DCOOL
Ist öfter hier

Meine Frage war: 
Kann einer mal das Verhältnis zwischen Manaregeneration und Gesamtmana bei der angriffsschnellsten Manaburnconnection im WST LVL 1-3 bis Baal errechnen, damit man als Pala a) immer 2 Mana zum angreifen hat und b) nach einem Standardangriff ohne Manaleech dann 2 Mana hat für die nächste Eiferserie?
Antwort:

Kann einer mal das Verhältnis zwischen Manaregeneration und Gesamtmana bei der angriffsschnellsten Manaburnconnection im WST LVL 1-3 bis Baal errechnen, damit man als Pala a) immer 2 Mana zum angreifen hat und b) nach einem Standardangriff ohne Manaleech dann 2 Mana hat für die nächste Eiferserie?
Antwort:
Was macht dich da sicher, dass der nächste Angriff in 0.3 Sekunden kommt?mfb schrieb:Ich bin mir sicher, dass der Manacalc das fuer dich ausrechnet.
Ohne irgendwelche Erhoehungen fuellt sich die Manakugel in 120 Sekunden vollstaendig auf, wenn du in ~0.3 Sekunden also 2 Mana regenerieren willst brauchst du ca. 120*2/0.3=800 Mana. Eher unpraktisch auf einem Pala. Items mit Manaregeneration koennen den Wert senken.

(und irgendwo hätte ein Diadem halt schon was gehabt, aber 12 lvl warten isses mir irgendwie nicht wert ... vor allem, wenn ich das Ding später doch noch an eine Strafezon weiterreiche, weil ich eine zu schöne Alternative gefunden habe oder doch nicht so überzeugt davon bin ...)
 Auch Terrorkeys brauche ich die nächsten 10 Jahre nicht mehr zu suchen 

Und wenn die Kleine dann Baal auf Hell hinter sich hat, nehme ich mir vielleicht die Freiheit einer Charvorstellung, selbst wenn sie so einzigartig natürlich nicht ist von der Skillung ...