• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Midlumer schrieb:
Also der Angriffswert von Kartoffelbrei macht mich echt fertig, 29k Frostpfeil O M G. Benutzt du auch WF? Sischa auch Forty und Gedöns...

Wirkt nicht :p
AR is bei den feuer/eispfeilen verbuggt oder so.

Ist das eigentlich Standard dass alle ihre Chars auf genau lvl 90 bringen? Ich hatte ja genau die gleiche Idee :D.

Ich machs auch so :D
sofern es nciht zu anstrengend ist.
zb mein Summoner, dabei könnte man einschlafen :zzz:

ha mid, ich komm dir zuvor:

die 200 dex sind wegen zeitweise gespieltem maxblock, der saugt aber...

So ein Mist, dieser beknackte Upload hat auf einmal nicht mehr funktioniert, sonst wäre ich schneller gewesen GRRR!!! Aber die Pics kommen noch, keine Angst :flame:.

screenshot386wl5.jpg

paar bessere ar/maxdamcharms fehlen noch drauf und die fehlenden 70% off weapon ed bis lvl 90, ebenso nochn 10% ll bnloodcraftring
und endlich mal ein a2 merc mitm schnidders... atm ists noch ne a1 bogentrulla aus norm ^^

alleine durchgewatschelt der char

leider atm in nonladder ^^

screendam könnt ihr getrost verdoppeln dank 108% ds und dazu nochmal 100% cb draufrechnen
und wie gesagt ~ 170-200% off weapon ed vom merc fehlen, frostrüsse is auch net angecastet

dammmonster, du hast einen namen ^^

Ihr habt aber auch hübsche Charas ;) das macht Laune!

Haste Eid als Waffe neithan02?

Samma kennt sich einer mit'm Internet aus?? Erst mal ist PlanetDiablo.eu VOLL langsam und das um fast 3 Uhr morgens mitten in der Woche und dann kann ich die Bilder von dem schönsten Char im ganzen BNet nicht hochladen!!! Und zwar bei keiner Seite...
Gestern ging's noch! Bin superfrustriert gerade, Scheißmaschine :wand:!!!
Weiß einer woran es liegen könnte?

Örsma, ist vielleicht sowieso besser für euch ihr würdet vor Neid erblassen ;).

Jan

Pfuff....

Lohnt es sich (voriges Thema :p) mit Faith GMB die 7 frames anzupeilen? brauch ja mindestens 45 Ias o_O

20+20 (Amu und GLoves) sind ja standard uind kein Problem! nur wo die 55 hernehmen... 40 (müsste ich mir dann auch erst erarbeiten... davon mal abgesehen) ist dann ja schon von vornherein ausgeschlossen (Razor soll ja i.j.F. bleiben! also nix Nossi)

4 Sockel Rüstung mit Ias-Juwelen? oder ... oh, muss zur Arbeit^^ später

äh? ias im helm vielleicht?

20+20+15= ...... 55!

hab mich einmal verschrieben, steht aber sonst schon richtig da^^ mir fehlen 55...wenns 45 wären könnte ich mir die Rüstung für LH freihalten und nen 3 Sockel Reif nehmen, so muss ich wohl oder übel splitten oder alles über die Rüstung holen *g*

mal sehen... vielleicht droppen ja morgen ne 4 Sockel/100 Life Rüsse und 4 verschiedenfarbige 40/15er Juwelen *g*

Was willst du auch mit nem GMB 7 frames :wand:

Hab doch extra MATRI gesagt.

:p hab doch nur nen +3 Gmb mit richtiger Sockelanzâhl^^

GMB sagt Crossbuild, Matri sagt Mage... irgendwie würd mich ne Cross-Bowie reizen, ne physischer geht ja auch... nur ist ne WF (die ich nicht habe... SP selffound halt) nicht vorhanden -.-

Melee-Sorc sehe ich im Moment nur als zweitwahl, Problem bei Faith ist aber auch das ich meine Ist/Gul opfern muss um die Ohm zu machen, was ich so gerade eben hinkriegen würde!

Ich fürchte ich lass erstmal alles so liegen und gucke was dazu dropt! Je nachdem welcher Build von den kommenden Drops profitiert wird realisiert!

Lynx-II schrieb:
GMB sagt Crossbuild, Matri sagt Mage...

GMB sagt IAS Probleme und unbefriedigende Kompromisse, Matri sagt 45 IAS (wenn du glück mit dem auralvl hast) und glücklich sein.

@ midlumer noe das isn kleines Death

anosnsten mal schauen was ncoh irgendwo rumfliegt ^^

Ich habe es endlich geschafft, beknacktes I-net... Ihr habt lange genug gewartet ;).

Haltet euch fest, hier kommt er nun, mein schönster Char... Und zwar habe ich Schneetatze einzig und allein wegen der folgenden beiden Bilder gebaut, weil die einfach nur hübsch anzusehen sind:

Screenshot127.jpg

Screenshot135.jpg

Man beachte dass ich 115 Stats noch nicht verteilt habe (werden in Leben gehen... bei Wolfstatze, dem Wolfbarb, waren 40 Stats noch nicht verteilt), das sind dann nochmal 874 Leben mehr und das alles trotz Herz des Wiesels :D.

Hier der Charscreen, in Action sozusagen:

Screenshot142.jpg

mal bissel geschaut, was ich noch in NL an Pimp-Material hadde und mal durch Akt 5 gezockt

screenshot393wr9.jpg

Ist nun Patriarch und hat in dem screen leider keien SA angecastet

Sagt mal, wisst ihr nicht, wo der Schicke Pics Fred ist?

Lasst die Bilder hier raus... :autsch:

Pimp-Material :lol: :D
Btw der Name is nich zufällig von Starcraft inspiriert? ;)

kann ich nicht verneinen ;)

und als was andres als pimp material würdeste 10er max oder 3/20er bezeichnen ( auch wenns jeweils nur 2 waren) ^^

mir sind halt die Dune namen für die Noret Familie ausgegangen nachdem die 2 vorgänger von ihm shcon die namen verbraucht hatten

Er hieß übrigens "Artanis, Adun von Aiur" ! :p

Och 10max dmg Gc hab ichn paar rumfliegen ... nur die meisten haben nicht so tolles add ... ein 26er, paar dex oder fhr etc :read: ...

sein name war adun, zumindest laut blizzard webseiten und ansonstenm muss ich mal wieder sc rauskramen

war artanis nicht einer der helden aus brood war

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben