Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wird ja auf Treffer ausgelöst. Auf höheren Leveln dauert das durchaus mal viel zu lange 
nicht ganz. das aktivieren der aura ist vielmehr selbst ein angriff, das erfolgt nicht durch einen anderen angriff.Wird ja auf Treffer ausgelöst.
ich hab hier ne originallverpackte stange salami (abgelaufen 25.03.09) rumliegen und frag mich, ob die wohl noch essbar ist. sieht optisch noch nach wurst aus und riecht auch nach salami. wer mag mal kosten?

nfsu ging noch, nfsu2 fand ich schon ziemlich eintönig. Da gings es aber auch mit dem Umfang und dem Balancing noch, das war nicht so wenig skillabhängig wie carbon
btw: ich hätte grade nen schönen post in die anfängerhilfe pflanezn können, aber der hätte dem TE evtl mehr geschadet als genutzt.... (es geht um diesen thread zu missiles und block, lustig, dass das eines der letztem rätsel in d2 ist. es ist nämlich alles ne code-frage, ob ein geschoss jetzt "blockbar" ist oder nicht. im prinzip sind sogar alle blockbar, aber viele machen vorher schon schaden etc etc
naja, das hät dem TE wohl nicht geholfen....)

und jetzt hab ich mal 7 Tage frei 2 Tage KUG 2 Tage WE und 3 Tage Urlaub.

) , daher , wenn uns nur 1 spitze trifft und diese geblockt wird, dann wären wir auch nicht blau.( meine ich zumindest so beobachtet zu haben, ist was schwer durch die menge an spitzen die auf einen nieder geht)

außerdem läuft eeh keines mehr auf meinem pc! von den neueren nfs hab ich keinen plan mehr, aber ich weiß dass nfs4-brennender asphalt eins der besten war!