Läuft dann vermutlich auf den Rare raus. Dann vergammelt das geile Gerät wenigstens nicht aufm Mule
Aber was sockelt man in den Helm *grübel*

Aber was sockelt man in den Helm *grübel*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
neithan02 schrieb:mann ey
wir haben nen neuen dtt im tempel
was tauchen da auch immer solche flachpfeifen auf
@ blanche 1 ml ring reicht dicke aus für manawiederbeschaqffung
hat bei mir ja auch aufm bananenwirbler ausgereicht, ansonstren halt einfach mal wilhelms rein
neithan02 schrieb:wir haben nen neuen dtt im tempel
was tauchen da auch immer solche flachpfeifen auf
Anhor schrieb:@ Gwen. So schlecht ist die nicht.
@ Neithan: Meinst den kleinen da im Pala OT?
machs besserSplendour Belt
Belt
Ex Sorb
10% to Experience Gained – Ex
Cold Absorb 20% - Sorb
Fire Absorb 20% - Sorb
Lightning Absorb 20% - Sorb
2-3 to All Skills
12-15 to Fire Mastery
12-15 to Cold Mastery
12-15 to Lightning Mastery
20%-30% All Resistances
20%-30% Faster Cast Rate
20%-30% Faster Hit Recovery
Grimbadul schrieb:dtt ist ein User ... dtodest ... vllt kommste ja jetzt drauf.
Und aufm *** laufen nur vollpfeifen rum, kann mir einer sagen was er will.
gelte ich wenigstens als ausnahme?Und aufm *** laufen nur vollpfeifen rum, kann mir einer sagen was er will.
gute frage, schau mal im patentamt nach. ich wars allerdings nicht, die griffe von meiner pfanne absorbieren und verstärken hitzeWelcher Idiot entwirft auch ne Pfanne mit hitzeleitenden Griffen?
Grimbadul schrieb:Nö Snoore ich treib mich da sicheerlich nicht rum. Ich hab da keinen Acc und werde auch nie einen haben. Das was is so schon mitbekomm reicht mir bei weitem.
Grimbadul schrieb:Nö Snoore ich treib mich da sicheerlich nicht rum. Ich hab da keinen Acc und werde auch nie einen haben. Das was is so schon mitbekomm reicht mir bei weitem.
Btw grad voll die Finger verbrannt. Welcher Idiot entwirft auch ne Pfanne mit hitzeleitenden Griffen?
![]()