Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
neithan02 schrieb:ansonsten ist der kerl echt n geistiger totalausfall ^^
#
gehn ma inne SIZI nominieren?
Hab eben erfahren, dass ich den schlimsten Deutschlehrer der Schule hab.
geh dich beschweren, dass wird wohl kaum legal gewesen sein.(Vorher glatte3 ---> glatte 5)
also ich sehe hier kein problem(er nimmt keine Entschuldigungen entgegen, die nicht von Krankheit handeln)
also in wien nicht, wenn du fehlst bist du einfach nicht da. dann bringst du später ne schriftliche entschuldigung (kopfschmerzen, übelkeit, trauma, kurzzeit-krebs, nahtod-erfahrung,...) und fertig. beweisen oder widerlegen kann das onehin niemand, also denkt man sich einfach irgend nen halbwegs plausiblen grund aus.Hm, aber wenn man planbar fehlt, muss man afaik vorher Urlaub beantragen oder?
TitanSeal schrieb:ich hatte im abi-jahr über 250 fehlstunden, womit ich mir in der reihung den ersten platz erkämpft hab
die meisten davon sogar unentschuldigt, weil das schreiben einer entschuldigung onehin sinnlos ist.
ich habe (vor allem) im zweiten halbjahr einfach alle nutzlosen stunden ausfallen lassen. neben den abi-vorbereitungen konnte ich es mir einfach nicht leisten, meine zeit zu verschwenden. außerdem gibts auch keine betragensnote mehr im letzten jahr, also interessierts onehin keinen mehr.@Titan: Also 250 Fehlstunden ist scho ein hammer![]()
in reli wurden bei uns nichtmal fehlstunden eingetragen (weshalb manche leute nie anwesend waren), wir haben ja nichtmal wirklich unterricht gemacht. mit dem prof thiel haben wir uns einfach über irgendwelche themen unterhalten, zeitweise spiele gespielt und er hat als hobbyzauberer alle möglichen zaubertricks vorgeführt. ich war allerdings halbwegs oft da, allerdings nur weil sonst kaum jemand geblieben ist.Ich halte mit einem Award für die meisten unentschuldigten Stunden in Reli dagegen.
das bezweifle ich stark, denn bei uns gabs nur 5 notenbtw, wenn du mehr als 25% innerhalb eines Quartals fehlst, kann dein Lehrer dir für dieses Quartal, unabhängig von der Qualität deiner Mitarbeit während deiner Anwesenheit, eine 6 für das entsprechende Quartal geben.
D-Fens666 schrieb:edit:
Wenn DD wie er selbst zugibt auf ***** liest etc, dann is das kein Wunder.
Was ich da schon für geile Sachen entdeckt habe
btw Neithan, postest du da eigentlich auch?^^