• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]~_~_~_~ GALLIER HALL ~_~_~_~

• Ersteller Ersteller hacki2
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat das forum bzw. ingame immer noch diese namenprobleme?

zweimal riddy (riddy2, riddim) dann steht riddy2 in meiner ignoreList :D .. aber die ist leer (gerade nochmal nachgesehen), die postings der meisten sind wieder bei 0 (zumindest der avatar erweckt diesen anschein -> ein Fallen).

is ja schlimm :rolleyes:

eigentlich gibts mich 4 mal riddy, riddy2, riddim und riddim2

:}

mich gleich mach her mal um doug kümmern :]

so oft ... wie halten das deine nachbarn aus? ;)

mensch riddy, änder doch mal den spruch in deiner sig .. muss ich erst dein account hacken?!?!

riddim schrieb:
danke desti !
und auch dir danke, sonne, dass du dich drum gekümmert hast, anstatt zu arbeiten! ich weiß ja, wie wenig zeit du hast!
bitte, tim! hab ich doch gerne gemacht! :kiss:
:D

€"dingsbums zum dingsen" behalten!!!!!

VIELEN DANK SONNE!!!!!!!!!

das du dich drum gekümmert hast! *huldig*

sorry fürs vergessen :[

ach was - wenn ichs recht bedenke, muss ich mich bbedanken, dass du mir ne möglichkeit gegeben hast, die arbeit zu ignorieren. :D

danke, tim!!

und auch euch allen anderen vielen, vielen dank!!!!!
für alles!!! :cry:

€ - scherz beiseite: von mir nochmal dickfett dank an brutzel und .mac. die haben mir sehr nett und geduldig geholfen!

Ham wir euch gefehlt, habt ihr uns vermisst, ist euch jetzt klar, dass mit uns die Welt schöner ist, seid ihr wieder froh, na, was für ein Glück, wir sang Hallo, denn wir sind zurück, wir sind da!

WIR SIND WIEDER DA!

Mit nem out - of - date - Account! Verdammt, ich will mein Twin zurück!

Dein ZWILLING ist hier!

Womit hab ich das verdient...

Yawgmoth

wers nötig hat andere auf sich aufmerksam zu machen, ist bei mir genau richtig!!

HAPPY B-DAY

jo alles gude thunder..
für alle die es nicht interessiert: ich bin jetzt ausschließlich eigentlich nur noch neben an zu finden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben