• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Österreich im Aufmarsch

Agronan

Mitglied
3:1 gegen Holland stehts daweil für die Österreicher. Und auch gegen Deutschland hat Österreich erstaunlich gut gespielt. Was meint ihr ist Österreich Em-überlebensfähig?

immer wieeeder, immmer wieeeder immer wieeder österreich!

warte mal...ich bin ja n kroate.. oO egal^^

discuss

Ösiland wird das machen, was sie bei Turnieren am besten können.
In der Vorrunde ausscheiden.

wayne.jpg

!

!

!

zatano schrieb:
welche manschaft von holland spielt? Alte Herren?:D

nene die ganz normale :P

evilmaster: dann nehm ich an dass dich der milch thread genauso interessiert oder?:P

btw: - Posts die nur ein Wayne-Pic o.ä. enthalten.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=507098

edit: 3:2 ... verdammt^^

freundschaftsspiele sollte man nicht überschätzen. Wenn das ein pflichtspiel wäre, würde es sicher nicht 3:1 oder 3:2 für Österreich stehen

mfg

3:3, closeplz kkthxbye -.-

sorry für die umstände liebe mods -.-

edit: 3:4 -----.-----

LOOOL, sorry aber echt der hammer. können OT threads auch für SiZi nominiert werden?^^ Falls ja, sollt's mal jemand machen (weiss nicht wie -.-)

War immer Hollandfan, seit 94, nur haben die seither immer abgelosed. Dachte schon "och nee, selbst gegen Österreich?". echt genüsslich ;)

Spielt mal in Zukunft lieber wieder gegen Malta, die Seychellen oder die eigene U19. Da dürfte der 2-Tore-Vorsprung zur Pause auch tatsächlich reichen.

:lol:

stimmt die ganz normale
nur der torwart war 3. wahl
der gute herr hat euch ja 3 chancen geschenkt

hatte mich fast gefreut das wir sogar gegen Össtereich verlieren würden
aber scheinbar gibts grossere versager wie unsere orange 11

die U20 wurde Vierter bei der WM, Deutschland war nicht mal qualifiziert, da wär ich vorsichtig mit Spielen gegen die eigene Jugend:D

und ohne Paul Scharner wird das alles sowieso nix

:lol:

LIECHTENSTEIN!!!111

JA DOCH NUR

hätten wir doch nur beim Blitzkrieg nen Umweg genommen :rolleyes:

schimpft ruhig über unsere nationalversager, aber nichts gegen unseren U20 nachwuchs

Agronan schrieb:
Was meint ihr ist Österreich Em-überlebensfähig?

Eure Mannen haben die Antwort auf dem Platz gegeben. 3 Euro ins Phrasenschwein.

Fanazealord schrieb:
LICHTENSTEIN!!!111

Wenn man eines aus dem Steuerhinterziehungsskandal gelernt hat, dann doch dass man Liechtenstein mit "ie" schreibt!

Bambi2 schrieb:
Steuerhinterziehungsskandal

welcher Skandal?

machen das nicht alle :confused:

jetzt tun alle so als wär das was neues

Die Banken praktizieren das seit Jahrzehnten für Großkunden und jeder wusste das.

Lustigster Thread seit langem :D

Beim Titel "Österreich im Aufmarsch" dacht ich noch: 'Wow, die Ösis versetzen das Bundesheer in Marschbereitschaft!?' ("Österreich im Aufwind" war wohl gemeint :) ).

Dann gemerkt es geht um Fußball. Die zentrale Frage des Threads hat sich selbst schnell geklärt, nachdem innerhalb von ein paar Posts aus einem 3:1 ein 3:4 wurde. Und schließlich landet der Thread beim Steuerhinterziehungsskandal *schmunzel*

Aber zum Topic: Ich bin zwar Deutscher, würd den Österreichern die Qualifikation fürs Viertelfinale aber von Herzen wünschen (neben Deutschland versteht sich). Aber ganz ehrlich: das wird nix ;(
Trotz Heimvorteil und über-sich-hinaus-wachsen: die Jungs sind einfach zu schwach - leider! Nach der Vorrunde ist Schluss, da bin ich mir recht sicher...

Hesindo

Zurück
Oben