• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

organe schluessel usw.

naja dann liegt viel arbeit vor mir ^^ werde mich auch bemuehend as den nxt monat zu packen wegen wow leider nur bedingt zeit ^^ und wenn ichs geschafft hab kann ichs ja nochmal nein schreiben *g*

Übertristram lässt sich mit keinem anderen Gebiet im Spiel vergleichen. Lässt sich auch beim ersten Versuch schaffen, aber rechne damit, dass vermutlich irgendwas schiefgehen wird ;).

Aber dein Nec kann es schaffen, die Skillung sieht (soweit erkennbar) gut aus, brauchst eben noch passende Ausrüstung (20 Skelette deuten zumindest mal auf viele +Skills hin) und die richtige Taktik (siehe die verlinkten Guides).
Alle 7 Chars haben Varianten, die Übertristram alleine schaffen, beim Pala ists nur am einfachsten.

Und immer dran denken, das rote Portal freizuhalten. Du kannst dort keine TPs öffnen, das rote Portal ist also die einzige Möglichkeit, wieder zurückzukehren. Blöd, wenn das total zugestellt ist.

huhus da issa wieder ^^

habe nun einige runs schon auf die gräfin gemacht nur leider noch kein glück gehabt auf nen key --.--

hätte dazu aber noch ne frage "dem Geisterbeschwörer/Summoner (Schlüssel des Hasses/Key of Hate)"

wo befindet er sich welcher act und ort währe nice :)

Der Geisterbeschörer befindet sich in der "Geheimen Zuflucht" in Akt 2. Vorletztes Wp ^^
Man kommt dorthin durch den Palastkeller falls du das Wp nicht hast :).

:hy:

Der Geisterbeschwörer ist der spezielle Boss in der "Geheimen Zuflucht", da wo es die 4 verschiedenen Wege gibt und das Portal zur Schlucht der Magier.

edit: :motz:

ahjjaaaa ok nun weiss ich wo :)

wer hat sich die kagg mobs nur ausgewählt mim necro da schon wieda durch iss ne qual xD naja gut mus ich die tage mal schauen das ich vllt mal an einem stack von nem key kumm das ich den ersten boss legen kann :)

Ich hänge meine Frage mal hier dran, weil das Thema gut passt.
Ist eigentlich keine wirkliche Frage, aber egal:

Kann es sein, dass mehr als ein Schlüssel gedroppt wird?
Ich war gerade bei Nila und der hat 2 spendiert!?

Beim Necro ist der Söldner das wichtigste was Du hast in UT. Da ists anders als woanders. Du solltest auf jeden Fall bevor Du es versuchst einmal den Guide zum ÜTrist Summoner im Necroforum lesen.

hier der Guide
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1100670]hier der Quickguide[/URL] mit Diskussion

Schau mal in beides rein. Besonders in Meinem (dem oberen) Guide stehen viele Ausrüstungstipps sowie einige Taktik-Tipps. Die Diskussion nach dem unteren Guide kannst Du auch ein paar Seiten überfligen. Da steht einiges interessante drin.

TG_ZAG schrieb:
Ich hänge meine Frage mal hier dran, weil das Thema gut passt.
Ist eigentlich keine wirkliche Frage, aber egal:

Kann es sein, dass mehr als ein Schlüssel gedroppt wird?
Ich war gerade bei Nila und der hat 2 spendiert!?

jap, sogar 5 wären möglich.. :)

@mic: bloß nicht! Du musst alle Portale zu den Bossen auf einmal öffnen, sonst kanns dir passieren, dass du 20 mal zu Andariel musst.. :)

Zurück
Oben