• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

organe schluessel usw.

mic19822

Banned
war zwar schon lange zeit in diablo 2 lod drin hab auch lange zeit wie wild gezoggt war aba die letzten 4 jahre ehr nicht umbedingt anwesend und somit stellt sich mir die frage erstens woher bekommt man diese organe soweit ich weiss diablo meppel und baal welche koennen dropen ? was ist wenn man von einem organ 3 hab ? muss man verschiedene besitzen um ein key zu bekommen ? wie bekomm ich den key ? und wo muss ich mit dem hin um ihn ein zu setzen? was für bosse erwarten mich hinterm tor ?

thx 4 antwort :)

das ist alles gut erklärt.
guck mal einfach links am Rand unter dem link
Das Spiel
-->hellfire quest
nach
sollte alle fragen beantworten.

mfg

die schluessel dropen nur in hell bei:

der graefin = schluessel des terrors
dem geisterbeschwoerer = schluessel des hasses
und Nihalatak = schluessel der zerstoerung.

von jedem brauchst du 3 keys um ein key set zu bekommen.

von jedem 1 key in den wuerfel oeffnet dir ein rotes Portal (nur in act 5 kann man oeffnen) das dich zu
ueber andariel (lilith) und ueber izual und ueber duriel fuehrt.
diese droppen dir baals auge mephistos gehirn und diablos horn, welche auch als organe bezeichnet werden.

diese in den wuerfel oeffnen dir das portal nach ueber Tristram wo ueber Diablo, Baal nd mephisto auf dich warten.

wenn du diese besiegt hast dropt vom letzten gegner die Fackel/ Torch

auch hier nochmal nachzulesen

Hellfire Quest

mfg mcmc

darf ich richtig inder annahme gehen das alle drei mit einmal auftauchen ? dann wirds hammer schwer. kann man diese alleine legen oda sollte es doch mehrer gamer sein. schafft man dieses mit einem beschwörungs necro ? mit ca. 20 skelletten (einfache und magiere) ???

es kommt auf die richtige taktik drauf an, dann kannst auch einzeln gegen sie kaempfen.

schau mal hier rein, netter guide fuer nen low cost smiter und auch noch bischen was ueber die strategie zum anlocken.

Poorman guide

mfg mcmc

mitm summona-nec geht das auch recht flockig von der hand,
is allerdings doch anspruchsvoller als mitm smiter :D

Ü-trist-summoner

dann mal frage ansetzen ^^ wo solte ich die punkte reinsetzen ehr in leben und mana oder ehr doch in geschick und str weil weiss ned ob meine stärke bzw. geschicklichkeit auf die skellette über gehn ?

deine werte haben nichts mit denen der skilette zu tun,
nur dein lvl hat auf deren trefferchance einfluss

str: nur für ausrüntung zum tragen
dex: nüscht/für ausrüstung
life: alles was geht
mana: kann man bisschen was reinpacken, wenn man was braucht,
is aber eigentlich nich nötig

soweit ich weiss bzw. was ich noch kenne merks in akt 2 alp zu holen aba ich würd gern nen bow merk nehmen die auch alp holen oda isses da egal?

Generell geht man eher ohne Merk nach Üt, da diese meist nur Kanonenfuter sind und schneller sterben als du gucken kannst bzw Gegner anlocken die du grad noch nicht gebrauchen kannst. Außerdem ist es sehr teuer einen Merk überlebensfähig zu machen. Außerdem ist es besser seinen Merk möglichst früh zu holen, da sie dann stärker werden als wenn man sie sich direkt mit Level 90 holt.
Wenn du Ut mal versuchen willst würde ich dir den schon oben im Poorman-Guide beschriebenen Smiter anraten. Der ist extrem günstig und schafft die Übel noch am einfachsten. Sobald du weißt was dich dann erwartet kannst du ja anfangen andere Charmodelle (zB Necro,...) auszuprobieren, welche dann allerdings idR etwas schwerer zu zocken sind.

Trollwar schrieb:
Generell geht man eher ohne Merk nach Üt, da diese meist nur Kanonenfuter sind und schneller sterben als du gucken kannst

das heist merc :D

merc mit Obi, Verrat, andy is nich wirklich teuer,
stirbt nich allzuschnell und macht ziemlich viel dmg
beim nec natürlich richtig klasse,
beim pala eher unnütz

Außerdem ist es besser seinen Merk möglichst früh zu holen, da sie dann stärker werden als wenn man sie sich direkt mit Level 90 holt.

wann du den merc holst, ich wurscht!
der unterschied besteht nur zwischen normal und hell-mercs.
hier haben die aus normal bessere werte als die aus hölle.
ob du die mit 1 oder mit 99 kaufst is wurscht

Wenn du Ut mal versuchen willst würde ich dir den schon oben im Poorman-Guide beschriebenen Smiter anraten. Der ist extrem günstig und schafft die Übel noch am einfachsten. Sobald du weißt was dich dann erwartet kannst du ja anfangen andere Charmodelle (zB Necro,...) auszuprobieren, welche dann allerdings idR etwas schwerer zu zocken sind.

das is richtig ... wennde ü-trist zum ersten mal machst, würd ich auch nen pala nehmen.
mit nem nec wirst wohl am anfang ohne erfahrung schnell verzwiefeln.

oder frag jemanden ausm forum hier ob er dir das macht und du nur ma mit reingehst
und dir die ganze show anguckst ... dann kannste ma mit innnen nahkampf rennen,
dann siehste, was die viecher für ne schaden machen

bogen-söldnerin kannste natürlich auch mitnehmen,
is aufm nec allerdings alles andere als optimal.
man nimmt da nen machter (act2/alp/offensiv),
damit die skelette derben dmg durch die machtaura dazukriegen
und zu abartigen killmaschinen werden

speziell in ü-trist is die komplett fürn ar***,
da die in ~3sekunden tot is

wo du die wann kaufst is wurscht

Okok,
das mit dem Merc habe ich dann falsch verstanden. Dachte immer das man den früh kaufen sollte, da er pro Levelaufstieg mehr bekommt als mit fertigem Level. Man lernt nie aus^^

Was den Merc betrifft bin ich jetzt vom Pala ausgegangen, da nützt er echt nicht viel. Einen Necro habe ich in Üt noch nicht gezockt, aber klar das er mit seiner Aura den Dmg der Skells noch mal gut pusht. Aber näheres steht bestimmt in den Guides.

Was du aber auch noch machen kannst ist dir jmd im Kontaktforum zu suchen der beim Ut dabei ist und dir notfalls ein bissl hilft. Egal ob jetzt mit Pala (meine Empfehlung) oder Necro oder anderen Chars. Falls du es nicht schaffen solltest kann er dir dann die Leiche retten oder eben auch die Torch holen. Wären die Keys wenigstens nicht verschwendet und du kannst so Erfahrungen machen und aus evtl. Fehlern lernen. Gibt dort best. jmd der dir kostenlos hilft und dem du vertrauen kannst.

nur das prob ist das ich noch nie nen pala gezoggt habe (bisher nur barb , sorc und nec) dazu sind beim pala bestimmte sachenw irklich wahnsinnig teuer wenn man schon auf die runenwöörter geht würd mir schon übel :)

muss auch mit nem nec gehen also wenn der richtig equipt ist macht er heiden dmg also hatte damals einen gehabt und hatte keine probs durch hell zu rennen. dennoch weiss ich wie derp meppel dia sein koennen. ehe ich da rein kann dauert denke ich mal eh bestimmt noch gut 1 monat weil ich vorher erst alle sachen charms und quests fertig haben will und dann erst ab lvl 95 bzw. 96 den ersten vers. starten werde :)

ähmmm dann zum anderem würd ich dann doch gern wenn ichs nicht schaffe eh erst einmal ein als hilfe besorgen das ich sehe wie es da oben überhaupt abgeht was man beachten muss was der an dmg schiebt je nach kann ich mir dann auch anschauen was für zeugs ich noch benötige um das die skellette hochpusht.

gut das mit dem merc da wusst ich nun nicht das ich nen söldner benötige werd mir da auch schnellsmöglich einen holen aus alp hast aba recht hätte selbst drauf kommen sollen das die auren fürn nec besser sind als nen bow merc :)

Tach,
hast du dir diesen Guide den McMc anfangs schon mal gepostet hat durchgelesen? Der Pala den du für Ut verwendest ist ein Smiter und kommt selbst mit billigsten Sachen (keine eine Hr!) ohne Probleme zurecht! Billiger geht es echt fast kaum nach Ut! Kann dir den echt nur empfehlen, schau dich einfach mal in den diversen Smiter Guides um. Außerdem brauchst du (zumindest beim Pala) kein hohes Level um das zu schaffen. Habe es auch locker mit mittelmäßigem Gear auf 80 geschafft.

Außerdem ist Überandariel meist härter als die Überübel selber^^ Also da auch schon aufpassen. Wichtig: pass auf das du deine Tp zu den Organen/Übertristram weit genung voneinander entfernt baust, damit sie sich nicht überlappen.

Am, besten einfach nen einfachen Smiter mit LT, Cb, Resis (Meppl hat überzeugungsaura!) bauen, Schlüßel suchen, jmd im Com Forum fragen ob er bei bedarf helfen kann oder er für dich die Torch holt und du nur mitläufst.

@Trollwar:
Früher war es auch noch so, dass man sich Mercs wirklich mit möglichst geringem lvl geholt hat um sie selber hochzulvln damit sie später stärker sind, aber dies hat sich im Laufe der Patches geändert ;)

@mic1982:
Ein Smiterpala für Ütrist ist aber wirklich nicht teuer! Du brauchst keinen teuren Runenwörter um genügend dmg zu machen! Also für den Anfang würde ich dir auf jeden Fall zu einem Smiter raten! Den Poormanlink hast du ja schon bekommen - dort scrollst du einfach runter und siehst dir mal "Die Ausrüstung des Poormans" an ;)
Das bekommst du alles mit ein paar mickrigen Perfekten Gems zusammen!

Für Hilfe schau dich einfach mal hier im Kontakt-Forum um! Ganz oben der erste Thread z.Bsp.!

Viel Glück und Spaß!

mfg LZ

so das mein richtiger acc musste den freischalten lassen wegen traden ^^

also nochmal das muss auch mit nem nec zu schaffen sein wenn nen pala auf 80 schafft sollte es fürn necro ned schwer sein und keine sorge ich bin nicht nach einem versuch schon am abrechen spiele seit 4 jahren auch wow und die raids da iss man auch ständig am wipen ehe man takitik hat also von dem her sehe ich das da schonmal locker wie gesagt ich probiers mim necro hab mir auch schon items rausgesucht das ich den gut pusehn kann und sollte dann eigendlich auch funzen :) ich habe auch weniger probs das zeugs für den pala ran zu holen das andere prob iss hab noch nieee einen gespielt und wuesste ned wie ich mit dem klar komme :):)

das is das schöne am pala ...
einfach reinrennen, meppel rauslocken, lt drauf und davorstellen und draufhauen.

mitm nec musste porten, den richtigen fluch haben, dein leben und das deiner mignons im auge behalten

dazu brauchste revives mit cb, von denen auch nich unendlich rumrennen,
und wenn die erst ma tot sind wirds schwierig

beim pala musste nur auf lt, ias, resis und cb achten, sonst nix :D

aber iss machbar bzw. man schafft es wenn ich 95 bin haben die skellette full resis gesepcct und auch full life dmg also glaube das ichs hinbekommen sollte ^^ also der damalige necro hat hell baal auch gepackt und es war nicht sonderlich schwer ^^

ich glaub, du machst dir da falsche vorstellungen ...

baal auf hell is lvl 99 mit 370275 leben (1player)
baal in über is lvl 110 mit 650 000 - 660 000 leben (1player),
dazu resis von 75-110%

dazu spawnt er jede menge viecher, wie über dia und meppel auch

dazu kommt meppels überzeugungsaura mit -125% deiner (und des mercs und
der skelette) resistenzen

Zurück
Oben