• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Optimierung meines Palas - FanaZeal -

DesTodesTod schrieb:
Aber da Meinungen die vom Mainstream abweichen hier anscheinend unerwünscht sind, werde ich hier nicht weiter mehr schreiben und diese Diskussion für mich beenden. Trotzdem danke ich für diese sehr anregende Diskussion.

Grüße

DesTodesTod

wollen wir doch mal einen ausschlaggebenden punkt zur diskussion hier mal auffangen an dieser stelle:

DesTodesTod schrieb:
Ich habe gesagt, dass sie besser ist als forty ...

deine meinung zu forti im vergleich zu duress.

dann kam folgendes:

DesTodesTod schrieb:
So ich hab mir mal die forty von nem Kumpel geborgt und ich fühle mich in meiner auffassung, das forty ein witz ist ziemlich bestätigt.

mit der grundwaffe kingslayer. was für den vergleich forti vs duress keine waffe ist, die man als vergleichsobjekt herziehen kann, da der grundschaden der waffe einfach nur lächerlich ist.

und genau darum geht es die ganze zeit schon, nur scheint dir das nicht aufzufallen. kingslayer wird hier nciht als total unnütz betitelt, sondern viel mehr als 2. oder gar 3. wahl. grund ist simpel, es gibt einfach viel zu viele waffen, die günstiger sind als kingslayer und dann auch noch ingesamt mehr dmg machen.

DesTodesTod schrieb:
Was anderes als ich tun die Leute hier auch nicht, alle hier schreiben das sein besser als jenes und dies sei wiederum besser als das andere, was wollt ihr eigentlich? Noch nicht aufgefallen? Ich halte meine Position dazu "krankhaft" weil ihr es auch tut und was ist so schlimm daran non-mainstream zu sein? wie langweilig wird denn ein Spiel wenn jeder das gleiche Equip hat?

du suchst dir irgendwelche schwachen kommentare und versuchst damit dann ne diskussion zu gewinnen. außerdem machst du das nicht "krankhaft" oder "extra" sondern aus überzeugung. dabei kannst du es, nüchtern betrachtet, drehen und wenden wie du es willst. kingslayer ist und bleibt nur zweite wahl. ich habe kein problem damit wenn hier leute non-mainstream spielen. aber non-mainstream is für mich ein schaeferdin oder nen viper-hammerdin (traurig aber wahr). das was du da machst is "non-brain" spielen weil es einfach gegen jeglichen verstand geht, eine schlechtere aber teurere waffe einer guten, billigen vorzuziehen nur um "non-mainstream" zu sein. wenn du die ironie dadrin nicht verstehst hat es wohl keinen zweck hier weiter zu reden...

Aber da Meinungen die vom Mainstream abweichen hier anscheinend unerwünscht sind, werde ich hier nicht weiter mehr schreiben und diese Diskussion für mich beenden. Trotzdem danke ich für diese sehr anregende Diskussion.

das is bullshit. meinungen die vom main-stream abweichen sind erwünscht. nen avenger mit schaefer's hammer, nen ranger und alles dergleichen gäbe es garnicht ohne leute die so denken. aber mit sachen die vorne und hinten keinen sinn ergeben und in sich einfach nur unlogisch klingen, wirst du hier keinen blumenstrauß gewinnen

Zurück
Oben