man man man, da is man mal paar tage nicht da und dann sowas ^^
aaalso
1. würde ich mit drachenschuppen + blauzorn spielen im zweitslot (aufpassen mit den resis) bie pis
80 lresi reichen imho locker aus, um auch im wst zu bestehen, ansonsten packste halt nen punkt in widerstand gegen blitz und aktivierst das, während du aus sie zuchargst oder halt noch paar punkte für resierhöhung
gaze aufm merc???
wo bleibt denn da der sinn, andies,tals oder ne cot, das bringt mehr lutsch, da isser merc gleich besser drauf ansonsten gulli + schnidders und du freust dich noch mehr, eventuell über ne verrat nachdenken von wegen ias und physresi
dass du erstmal die 350 off gegen dämonen verschmähst is mirn rätsel (vor allem da man an souls leechen kann, die sind afaik LI und nicht Pi
aber gut, dann aber noch die gute alte schadensverdoppelung vom altern auszuschlagen.............................
ob du nun blauzorn oder glimmer nimmst, is imho geschmackssache, glimmer kannste gegen im werfen, mit blauzorn stößte die untoten weg, gehst an die magier ran und lässt dir altern aufn kopp hauen und kloppst dann
ansonsten gibts noch ein runenwort was zufliucht und altern draufhat, lawbringer, mit passion kannste auch anti -im betreiben und anti -pi weil magieschaden vom amok nicht zurückgeworfen wird
cta aufm fanazealer warum denn, er hat lutsch und dam um sich am leben zu erhalten, er kommt auf kaum + skills ( exakt + 1 all wenn bogen ansonsten +3 all) um das ganze zu nutzen, da ios der BO kein schrei sondern nurn schwaches hüsteln............
als bogen naja ..........nimm liebern witwenmacher oder ne upped kette die roggen mehr
tg vs string......... beim grief reicht der leechring locker aus, zumindest mein eindruck, tg kann man nutzen, nur isses kein problem eher die spielweise anzupassen, dracs braucht man imho nicht, geht zu viel dam bei flöten, von den 5 scs plätzen mal zu schweigen
4. ich werde immer wieder von ner deutlich höheren blitzsorc gekillt deren söldi ne infinity trägt . ich sehe kein potential irgendwo noch zusätlich resis zu stacken. auch hier würde TG ev. etwas helfen, bin auch froh um verhaltenstaktische tipps hier
was lameste im ffa auch rum, dein tg wird dir ncihts bringen weil die +resi erst wirken wenn deine resistenzen shcon voll sind und zum zweiten, wenn auf dich ne conv wirkt, wird mehr schaden bei dir ankommen als diese 20
mal davon aqb ist ein zealer kein pvp char und dein problem, selbst mit stacked resis wird dir die sorc wenn sie anständig gespielt wird, immer nen schritt voraus sein, tele sei dank
maxresi+ dam schau mal in die affixliste auf der hauptseite
resi und ed gehen nciht miteinander
ein duftendes juwel des gemetzels hätte + 15 maxdam und +30 lresi
was sockelt man?
das was fehlt... und da gibts beim fanazealoten nur 2 sachen
1., resis und 2. dam weil man erstes gut belegen sollte und zweites dam= stabilität weil alles was schneller umfällt ist eher weg..........
@ warmachine
glimmer>lash in dem fall imho
@ kain
blauzorn und du hast zuflucht, is halt teh leet schwert gegen pis mit magieschadne und so