• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Optimale/Beste Rest-Ausrüstung für MERC mit Infinity??

Nur bei Verrat fehlt es dann wieder an Prisma... und ein 15/ias Prisma Juwel für die Andyfresse ist mir zu "günstig" :D und ich finde CBF ist sehr wichtig für ein MERC...

Indilzar schrieb:
Nur bei Verrat fehlt es dann wieder an Prisma... und ein 15/ias Prisma Juwel für die Andyfresse ist mir zu "günstig" :D und ich finde CBF ist sehr wichtig für ein MERC...

verrat hat verblassen als trigger.. bringt 62 prisma und 15% damred...........

ansonsten

gladi+tals

neithan02 schrieb:
verrat hat verblassen als trigger.. bringt 62 prisma und 15% damred...........
sehr richtig! der merc einer mit conviction supporteten java kriegt durchaus schnell mal die zwanzig treffer ab, die es zum auslösen braucht.

völlig egal was der kerl bekommt. wenn's unbedingt was sein soll, dann delirium und grauform/stone/schutzengel aber um gottes willen doch nichts für mehr schaden.

Warum nicht? Wenns so egal ist, kann man genausogut Schaden anziehen, und zwar gegen Blitzimmune, die Conv nicht knackt, solls ja auch geben, und vielleicht stirbt so auch der eine oder andere Boss ne halbe Sekunde schneller...

Fade bringt nur +60 Prisma (oder warens 61? War jetzt der Skillcalc falsch oder...egal).

Simon

Zurück
Oben