• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Open Beta des Spiele übergreifendem Blizzard Launchers startet heute

Aber über irgendwelche NSA Verschwörungen und sonstigen Spionagespekulatius zu schreiben find ich da gerade nicht so passend.
Aber jeder lebt halt in seiner eigenen Welt. ;)
Passt trotzdem nicht zum Topic.

Gruss Silencer23

Aber über irgendwelche NSA Verschwörungen und sonstigen Spionagespekulatius zu schreiben find ich da gerade nicht so passend.

Fallls Du die Stelle in einem meiner Postings in diesem Thread suchst, wo ich das getan haben soll: Du wirst sie auch weiterhin nicht finden.

Aber jeder lebt halt in seiner eigenen Welt. ;)

Ist das die neue Art von Staffverhalten hier? Wenn man auf der Sachebene nicht weiter kommt, verlassen wir diese und versuchen den anderen als - sagen wir mal geistig verwirrt darzustellen?

Ich habe kein Problem damit, wenn Du meinen Beitrag mit einem anderen verwechselt hast und irrig angenommen hast, ich hätte etwas geschrieben, was offenkundig nicht der Fall ist. Denn die NSA hast Du hier erstmalig in die Tasten geschrieben. Ich habe nichtmal eine Andeutung in diese Richtung getätigt.

Passt trotzdem nicht zum Topic.

Also wenn mein Beitrag, der eine direkte Entgegnung auf Deinen war, nicht zum Topic passt, tat das Deiner vorher auch schon nicht.

Fallls Du die Stelle in einem meiner Postings in diesem Thread suchst, wo ich das getan haben soll: Du wirst sie auch weiterhin nicht finden.
Oh doch, keine Panik. Ich hab sie gefunden :)

Ist das die neue Art von Staffverhalten hier? Wenn man auf der Sachebene nicht weiter kommt, verlassen wir diese und versuchen den anderen als - sagen wir mal geistig verwirrt darzustellen?
Und das ist dann deine Art von Verhalten, wenn dir die Argumente ausgehen es direkt auf die "neue Art von Staffverhalten" zu schieben? Sorry, aber das ist schon daneben. :(
Ich habe dich selber übrigens an keiner Stelle für geistig verwirrt dargestellt. Wenn du das aus diesem Satz: "Aber jeder lebt halt in seiner eigenen Welt." so heraus liest, dann tut es mir leid darum, das du eben jenen Satz falsch verstanden hast oder er falsch herüber gekommen ist. Das war bei weitem nicht meine Absicht.

Ich habe kein Problem damit, wenn Du meinen Beitrag mit einem anderen verwechselt hast und irrig angenommen hast, ich hätte etwas geschrieben, was offenkundig nicht der Fall ist. Denn die NSA hast Du hier erstmalig in die Tasten geschrieben. Ich habe nichtmal eine Andeutung in diese Richtung getätigt.

Ach nicht? :
Ich würde erstmal abwarten, was diese Software alles so macht auf dem Rechner. Die bisherigen Zwangseingriffe durch die unnötige always-on Problematik in Form von Speicherüberwachung (alles nur wegen der Cheater - gaaaanz bestimmt) war sicher nur ein erster Schritt.
Jetzt wird einem eine neue Software aufgedrückt, neue Lizenzbedingungen evtl., ohne die das gekaufte Programm nicht mehr nutzbar wäre.

Origin hat sich auch Dinge herausgenommen, die viele User abgelehnt haben und Blizzard ist sicherlich nicht der Engel der Branche.
Das hatte ich aber hier herausgelesen. Sicher war der Vergleich mit der NSA Verschwörungstheorie vielleicht nicht der beste, passt aber gerade zur aktuellen Lage. :cool:
Aber der Rest hinsichtlich Origin und Co. mit Speicherüberwachung trifft genau den Kern der Sache.

Also wenn mein Beitrag, der eine direkte Entgegnung auf Deinen war, nicht zum Topic passt, tat das Deiner vorher auch schon nicht.
Hast du nicht den ersten Stein geworfen: "Das würde ich nicht so pauschal in die Welt setzen - gerade bei Blizzard nicht."?

Für mich ist das jedenfalls hier beendet. Sollte dir der Sinn nach weiteren Diskussionen stehen, können wir das gerne per PM machen. Öffentlich hat das jedenfalls nix zu suchen.

Gruss Silencer23

Also ich hab mehr vorteile als nachteile durch diesen neuen Launcher o.O Kann das gejammer von einigen hier kaum nachvollziehen.

Ich lass die Beta bleiben und warte einfach, bis das obligatorisch für alle Blizzardtitel wird.

Zurück
Oben