• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Op Noobbaal sucht Leute!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja wie auch immer , passt hier nicht so ganz hin der ondals schnack drum lass ich es mal lieber :D .

Finds halt nur "schade" das so jeder auf 5% exp verzichten muss oO

He Leute mal ganz ehrlich warum fangt ihr ne Ondalsdiskusion an???
He wem es nicht passt dass man hier keinen Ondals benutzen darf der soll sich doch einfach nen anderen channel suchen oder selbst openbaals laufen!!!
also die regeln sind aufgestellt von dem der diesen thread eröffnet und wenn euch das nicht passt könnt ihr ja selber nen thread aufmachen!!

warum gibt es immer leute die sich nicht an regeln halten können oder diese immer diskutieren müssen???

und wer jetzt mit dem argument kommt von wegen das ondals doch keine exp stiehlt und das man damit doch auch schaden macht dem muss ich sagen "na und?!" entweder ihr haltet euch dran oder ihr sucht euch einen anderen thread oder lauft einfach selbst offene baals!!

ps: ich weis auch das es um ondals viele gerüchte gibt und das sie logisch betrachtet unsinn sind aber das sind nunmal hier die regeln und es stimmt leider das geschätzte 80% aller ondalsuser only lecher sind!!!

mfg merlin1978

Ich denke mal das es soweit noch nicht gekommen ist in der Community , dass man nichtmal mehr nachfragen kann warum denn dort die Regel ist oder?

Wäre auch gerne ab und zu dabei :)
Mein Pala, eine 98er Cs-Maschine möchte gerne noch diese Ladder 99 werden;)
könnte auch porten und jeglichen anderen krams machen
neben dem pala hab ich noch ne 93er java, 90er lightsoso, 91er WWBarb und nen 93er summoner :)

du bist natürlich wie alle anderen gerne willkommen :)
nach einem "kleinen" stromausfall bei mir in der gegend ist op noobbaal auch wieder on ;)

MfG

PeKah_aGonY schrieb:
Ich denke mal das es soweit noch nicht gekommen ist in der Community , dass man nichtmal mehr nachfragen kann warum denn dort die Regel ist oder?

nachfragen wäre ja ok gewesen aber hier wurde mal wieder ne diskusion draus und meiner meinung nach ist das nicht ok wenn einem die regeln nicht passen dann kann man sich einen anderen thread suchen oder selber einen auf machen !!
anstat andere von seiner meinung überzeugen zu wollen!
mit nachfragen hat das nix zu tun wenn man argumente für ondals anführt!!!!
das ist dann schon eine Diskusion!!

mfg merlin1978

joa, daraufhin sagt dir der bot auf englisch, dass du ihn auf deine fl nehmen sollst, bevor deine runs gezählt werden :)

MfG

hm ja , friendlist glaub das hab ich schon.
oder sollte man das über den normalen bnet befehl /f a machen???
weil da isser bei mir net drin

Aaryn GenD schrieb:

so hab ich das jedenfalls geamacht(also mit /f a) und bei mir funktioniert.

Übrigens mal nen großes Lob an alle, bis jetzt gefällts mir gut hier

Aaryn GenD schrieb:

jip, so sollte es gemeint sein :)

MfG

joap, okay ging, hab meine ersten 8rusn gemacht :angel:

eins noch: soll ich levelbegrenzung machen??

mach es wie dir lieb ist mit den lvl req :)
wenn du zb einen 97er lvln willst ist es meiner hinsicht prakitscher lvl req 90+ zu haben. willst du jedoch einen freund mit dem lvl 68 zb. lvln, denne lass req raus :)
ist jedermanns geschmackssache ;)

MfG

ok, bin grad lvl90 und hab mal ±10 Levels gemacht, so kann alles von lvl 80-xx mitlvln ;)

wollt mich noch einmal an alle beteiligten bedanken. man merkt, dass der channel langsam was wird :)

MfG & :diablo:

Best Baal channel on bnet :D

einfach mal reinschauen

am Abend is immer was los :)

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben