• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Op Noobbaal sucht Leute!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonnix

Guest
joa, ich suche avtive runner für meinen channel :)
ich bin noch halb in der testphase mit ihm, jedoch hab ich nur noch das problem, dass er ab und an die gezählten runs löscht. ich habe nun ein neuen baalscript geschrieben und hoffe, dass dies nicht mehr der fall sein wird ;)

normale lvl reqs für den channel liegt bei 1 (wegen diablo runs). weiß aber nicht, ob ich dies noch ändern werde..

die onlinezeiten des bots sind in der woche meist von 13-22/23 uhr, da ich dies anderes nicht einrichten kann auf grund der arbeitszeiten. am wochenende 8/10-spät rein

Neu: Es können ab sofort auch chaos / dia runs gehostet werden

Modus:
hauptsächlich scl, es kann jedoch auch jeder weitere modus "gehostet" werden.
falls dies der fall sein sollte, sollte man dies jedoch auch im namen des games anzeigen lassen :)

Die Regeln des Channels und der Runs:

1. Benutzt NIE Ondals
2. Exp Schreine (ES) sind nur leuten ab dem lvl 97+ gestattet
3. Der Drop von Diablo (falls jemand CS macht) gehört demjenigen, der dies cleante :)
4. Baal Drop ist ffa, da ich dort sowieso nicht viel zu sagen kann. Würde sich eh keiner dran halten :)
5. Seid keine Exp Leecher! Jeder trägt seinen Teil zum Baalrun bei.
6. Der Runner bestimmt, ob Fury, Skelette, Meteor, Gift-Nova oder all die Dinge, die zu Laggs fürhe können, gecastet werden dürfen!
7. Wenn ihr eingeloggt seid, nur Games joinen (wenn es nicht eure eigenen sind) bei denen ihr wisst, dass es kein bot run oder sonst was ist. der bot soll nicht zu cheater runs füheren!
8. Der letzte Schlag von Baal (lh) gebührt der Baalparty (bp) (falls vorhanden) für mehr Exp

Vorraussetzungen sind:
-ihr müsst telen können und eventuell auch den baalrun alleine machen, wenn keine anderen helfer dabei sind
-nett zu den anderen leuten sein, außer sie sind nicht nett zu euch :flame:

Nicht geduldet werden:
-maphack user
-leute, die baal bots benutzen oder jegliche art von anderen hacks
-leute, die sich nicht an die regeln halten

wer hacks benutzt wird hier im forum gemeldet (falls derjenige hier angemeldet ist) und muss mit den konsequenzen rechnen!

wenn sich wer in eurem run nicht an die regeln hält (zb. durchgehend ondals benutzt etc) wird er aus dem channel gebannt. (in diesem falle einfach eine pm mit betreff, vorfall und acc name an mich schicken :) )

wenn wer interesse hat kann er ja einfach mal vorbei schauen im channel op noobbaal :)
die befehle fürs "schnuppern" lauten wie folgt:

.runs -zeigt die runs, die gerade am laufen sind
.login -logged euch, zählt eure runs und lässt sie den anderen sehen
.myinfo -zeigt eure infos zu den runs (wieviel ihr gemacht habt, wieviel zeit ihr durchschnittlich für einen brauchtet und wann euer letzter stattfand

zur zeit sind jedoch nicht wirklich aktive runner im channel, würde mich über jeden einzelnen neuen freuen :)
falls ihr wirklich vorhabt bei uns mitzuwriken, schickt mir eine pm :)
es kommt eine antwort mit einer neuen liste von befehlen, sobald ich euch bei dem bot eingetragen habe :)

sodele, denke das wars fürs erste.. falls mir noch etwas einfällt, wird es editiert :)

MfG

vielen dank für die info, hab ich ganz vergessen :)
hauptsächlich eigentlich scl, kann jeodch auch alles andere dort gemacht werden. am besten man markiert es denne jedoch, wie zb hc-baal-xx oder so.

MfG

klingt gut ich werde mal vorbei schauen und vielleicht auch meine frau mitbringen wir haben unmengen an highlvl chars in NL und eine blitzsoso lvl 87 und nen 91 Hammadin auf Ladder

mfg merlin1978

eventuell würde ich mich als runner anbieten :angel:
aber erst ab nächster woche Do

€: ein als zuviel

ja wie gesagt, ab dem 11.03.:angel:

Darf man fragen, warum Ondals nicht erlaubt ist. Bei manchen Chars schließt das immerhin das Helfen nicht aus. Und man kann damit nicht die xp des lvl-Höchsten Leechen!

Soll kein Angriff oder so sein. Einfach nur eine Frage. Ich hab mich sozusagen der Bekämpfung des Irrtums angeschlossen ;)

viel leute (mich mit eingeschlossen) mögen es einfach nict, wenn wer mit ondals rumläuft. außerdem gibt es ja noch das gerücht vom exp leechen, wo ich nicht weiß, was ich dazu sagen soll. und die meisten leute, die mit ondals rum laufen, beteiligen sich halt nicht wirklich am run(nahc meinen erfahrungen) das war meine ansicht zu der ondals geschichte ;)

@Aaryn
würd mich freuen :)

MfG

wäre auch bereit mitzuwirken hab ne light soso auf lvl 92 und ne trapse auf 94 die beide noch n bissel exp brauchen könnten zumindest die soso könnte auch csen
ich denk in nächster zeit schau ich mal borbei

MfG

kje mehr, desto besser :)
und nicht vergessen, falls es euch gefällt und ihr bleiben wollt, schreibt mir eine pm. ich werde euch denne im channel bissl hochstufen und euch noch paar zusätzliche befehle schicken, falls bedarf vorhanden ist ;)

MfG

Sonnix schrieb:
viel leute (mich mit eingeschlossen) mögen es einfach nict, wenn wer mit ondals rumläuft. außerdem gibt es ja noch das gerücht vom exp leechen, wo ich nicht weiß, was ich dazu sagen soll. und die meisten leute, die mit ondals rum laufen, beteiligen sich halt nicht wirklich am run(nahc meinen erfahrungen) das war meine ansicht zu der ondals geschichte ;)

@Aaryn
würd mich freuen :)

MfG

Totals krams sag ich nur dazu , erstens gibts diesen Ondals krams bug nicht ( wie soll es denn funktieren? ) zweitens mach ich mit ondals mehr dmg als ohne und beteidige mich nicht weniger als vorher ...

Sorry , aber es nervt mich wirklich an das so unglaublich viele Leute herum argumentieren ohne den wirklichen Hintergrund zu kennen. :) ( bist du jetzt nicht explizit gemeint sondern eher die bnet noobs )

PeKah_aGonY schrieb:
Totals krams sag ich nur dazu , erstens gibts diesen Ondals krams bug nicht ( wie soll es denn funktieren? ) zweitens mach ich mit ondals mehr dmg als ohne und beteidige mich nicht weniger als vorher ...

Sorry , aber es nervt mich wirklich an das so unglaublich viele Leute herum argumentieren ohne den wirklichen Hintergrund zu kennen. :) ( bist du jetzt nicht explizit gemeint sondern eher die bnet noobs )

na ja, zu der dmg sache.. sieh es mal so :
ein tornado druid läuft mit ondals rum statt hoto+spirit.
der spieler verliert 2-4 skills und 20-30 fcr. ich find das schon einen gewaltigen unterschied, und es gibt klassen, wo es noch weitaus mehr ausmacht. wenn zB smiter mit ondals rum laufen stehen sie nur da und leechen, sind wir wieder bei einem anderen thema. ein fana, der mit ondals zuschlägt? macht wohl auch keinen dmg :)
so geht es halt weiter. deswegen dachte ich: halte ondlas gleich raus, damit so etwas nicht passiert.

MfG

Sonnix schrieb:
na ja, zu der dmg sache.. sieh es mal so :
ein tornado druid läuft mit ondals rum statt hoto+spirit.
der spieler verliert 2-4 skills und 20-30 fcr. ich find das schon einen gewaltigen unterschied, und es gibt klassen, wo es noch weitaus mehr ausmacht. wenn zB smiter mit ondals rum laufen stehen sie nur da und leechen, sind wir wieder bei einem anderen thema. ein fana, der mit ondals zuschlägt? macht wohl auch keinen dmg :)
so geht es halt weiter. deswegen dachte ich: halte ondlas gleich raus, damit so etwas nicht passiert.

MfG

MB Dudu bin ich :)

also +1 skill und + 5 fc :)

Aber wie gesagt ich find das nen totales Unding von der Community allgemein das ding zuverbieten, vorallem wo es doch überhaupt keine Gründe dafür gibt.

Klar mag das bei einigen klassen sein das sie EVTL nen dmg verlust haben oder dergleichen , aber wie weit würde es denn bitte gehen wenn man schon sein equip sich vorschreiben lassen muss ? Irgendwann ist halt mal schluss und ich denke halt immer nur " es geht euch halt mal so garnichts an was ich für nen Gear habe" und was bringt mir nen lvl 98er mit Highend Gear der dann unten im Thronsaal mit ES steht und halt mal garnichts macht? eben nichts...

na ja, die 98er haben auch davor einiges getan, bevor sie es tragen düfren :)
es ist auch einfach unfiiar hingegen den klassen, die den stab nicht tragen können. und wie ich schon sagte: die meisten, die ondals usen, stehen nur in der ecke und leechen..

MfG

sonnix hat recht, allein wenn schon leute wegen ondals das game leaven ist grund genug, es nicht zu benutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben