• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ominöser Anzeigebug auf Websites

Brokenmind

Diablo-Veteran
Guten Abend allerseits :hy:

Topic: Scheinbar unzusammenhängende Webseiten verursachen auf meinem Notebook Anzeigebugs, durch die die Sites unbenutzbar werden. Auf anderen PCs (gleicher Browser, gleiche Einstellungen: Firefox 12, Noscript, ABP, hinterm selben Router) funktionieren die Webseiten problemlos. Beide haben sich (angeblich) fertig geladen.

#1: DeviantArt (link)

#2: Facebook, zu nix mehr zu gebrauchen

€ #3: Gerade auch Youtube bemerkt

Jemand eine Ahnung, was da los sein könnte? :read:

Greetz
Brokenmind

Zuletzt bearbeitet:
Sieh so aus, als würden die .css Dateien nicht geladen. Hast du mal ne Weile gewartet? Vielleicht ist das Notebook zu langsam ^^

Ansonsten eindeutig ein Softwareproblem - so in die Richtung Browser/Internetverbindung.

Ich stimme Ete zu.
Mein Lappy hat die unangenehme Angewohnheit nachdem er gestartet ist - eigentlich alles läuft - nochmal das wlan abzuschießen. Das äußert sich dann ähnlich.
Hilft f5 / strg-f5?
War der Lappy evtl wo anders im Netz und hat von da komische Sachen im Cache? Manches Bezahlwlan liefert beispielsweise ganz seltsame Antworten wenn man nicht bezahlt hat :)

Öhm, Strg+F5 hat alle Seiten gefixt, danke :ugly::top:

Könnt ihr mir mal erklären, wieso F5 (was ich ca 100 mal gedrückt hab) nix bringt, Strg+F5 hingegen schon?

WLAN war auf der Arbeit / in der Uni / zuhause, nicht bezahlt fällt da flach ;)

@Ete: Ja, das Notebook ist langsam, aber das ist Ansichtssache :ugly: wenigstens hats fullHD-Auflösung, wie man an den Screenshots sieht...

F5 lädt nur die Seite neu, Strg+F5 leert den Cache und lädt die Seite neu.

Zurück
Oben