Fanazealord
Diablo-Veteran
Juro_S schrieb:die trefferanzahl der raben hängt vom skilllvl ab
Schon nen Druiden angefangen neu?
Also laber nat, wenn man keine Ahnung hat...

Lev 1 Rabe pickt 12 mal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Juro_S schrieb:die trefferanzahl der raben hängt vom skilllvl ab
Alan-lg schrieb:Tja wenn der hammer immunitäten ignoriert sollte Kältebeherschung das auch tun
Juro_S schrieb:ne für mich sehr unnachvollziehbare denkweise![]()
Neithan schrieb:der vergleich mit em hammer... naja...![]()
aber an sich: anti res aura vom pala kann imunitäten aufheben, die -xxx % von kältebeherschung aber net... is schon doof, aber sinnvoll weils sonst 2 "uber pvm chars" geben würd
Eher "...spread out against the sky".micc schrieb:- Wenn man sich das was Drognan sagt (Akt II) rückwärts anhört, klingt das ähnlich wie "I am .... and i love the Sky"
summerscent schrieb:Achso, die "gefallenen" sagen raganishu? Ich verstehe immer
"Rock i need you"
![]()
summer
GtotheG schrieb:Die items in matronen höhle sind geil blau hinterlegt sieht fetzig aus.
In vergessener sand sind sie weis sieht auch nett aus
Und in Trist sind sie gelb
Leech_1985 schrieb:Wie meint ihr das?
War schon paarmal dort hab nicht aufgepasst.