• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

O UM-Rune N Nec-Stuff

n0ne.

Diablo-Veteran
Hallo :hy:

ich bin auf der suche nach Nec-Stuff für einen Summoner gerne ein kleines Paket :) bin gerade erst wieder back im Business und habe keine Ahnung von Preisen etc. also seid gnändig :D

Dank des NM Runenquest kann ich dann meinen ersten Char direkt ein wenig pimpen ich freu mich auf eure Angebote!

LG

Grüß dich, schön, dass auch du wieder zu uns gefunden hast. :D

Ich habe speziell jetzt nichts besonderes für einen Necro Summoner, allerdings hab ich drei Teile des Trang-Oul Sets im Angebot in meinem Shop und vll auch ein paar andere Kleinigkeiten, die dich interessieren könnten:

https://planetdiablo.eu/forum/threads/1793545-Neraniels-nostalgischer-Nebenverdienst

Liebe Grüße

Ich weiß ja nicht, wie du bisher so ausgestattet bist, aber ich hätte Schwarzhandschlüssel, Grabknochen, Tarnhelm und Frostbrand, was vielleicht interessant sein könnte

Hätte ein Craft Amu für dich: 2 Totenbeschwörer, 7 FCR, 19 Mana, 7 ManaReg, 30 FeuerRes, 1 MagieSchadenRed
Dazu könnte ich noch ein Äth. Shako packen ;) kann man ja nutzen solange es hält

Hätte ein Craft Amu für dich: 2 Totenbeschwörer, 7 FCR, 19 Mana, 7 ManaReg, 30 FeuerRes, 1 MagieSchadenRed
Dazu könnte ich noch ein Äth. Shako packen ;) kann man ja nutzen solange es hält

Das klingt echt gut :) einen Shako habe ich allerdings mir schon erhandelt. Ich könnte noch TO-Gloves und einen Homonukolus (oder wie man den schreibt sorry zu lange raus aus dem game :D ) gebrauchen

Zurück
Oben