mdo
Ist öfter hier
[B] Ama Tiara
Hallo alle zusammen!
Nach vielen vielen Jahren habe ich wieder angefangen Diablo 2 zu spielen. Und heute beim Gambeln ist mal was rausgekommen, was sich lohnt hier angeboten zu werden.
Es geht um ein Tiara mit folgenden Stats:
+2 Skills für Ama
7% Lifeleech
5% Manaleech
12 zu allen Widerständen
18-58 Feuerschaden
Schaden reduziert um 2
Level 67
Ich gehe mal davon aus, dass bei Javas hier immer noch Greifenauge gesetzt ist. Für Bowies dürfte das Teil aber sehr interessant sein! Auch wenn der Zuckguss (2 Sockel) fehlt.
Ich lasse die Auktion eine Woche laufen. Also Freitag oder Samstag nächste Woche mache ich Schluss.
Ein FT gibt es sobald die ersten Gebote da sind.
Suchen tue ich natürlich Runen. Aber auch 5@ SCs. Und ed/ias und ed/maxDmg Juwele. Und ein Tiara/Krönchen/Diadem mit 3 Sockeln und nettem Zusatz.
Viel Spaß beim Bieten.
Führend aktuell:
neoKillerbree mit 1 Ist
edit:
Deadline: Freitag 20 Uhr
FT: 3 Ist
Hallo alle zusammen!
Nach vielen vielen Jahren habe ich wieder angefangen Diablo 2 zu spielen. Und heute beim Gambeln ist mal was rausgekommen, was sich lohnt hier angeboten zu werden.
Es geht um ein Tiara mit folgenden Stats:
+2 Skills für Ama
7% Lifeleech
5% Manaleech
12 zu allen Widerständen
18-58 Feuerschaden
Schaden reduziert um 2
Level 67
Ich gehe mal davon aus, dass bei Javas hier immer noch Greifenauge gesetzt ist. Für Bowies dürfte das Teil aber sehr interessant sein! Auch wenn der Zuckguss (2 Sockel) fehlt.

Ich lasse die Auktion eine Woche laufen. Also Freitag oder Samstag nächste Woche mache ich Schluss.
Ein FT gibt es sobald die ersten Gebote da sind.
Suchen tue ich natürlich Runen. Aber auch 5@ SCs. Und ed/ias und ed/maxDmg Juwele. Und ein Tiara/Krönchen/Diadem mit 3 Sockeln und nettem Zusatz.
Viel Spaß beim Bieten.

Führend aktuell:
neoKillerbree mit 1 Ist
edit:
Deadline: Freitag 20 Uhr
FT: 3 Ist
Zuletzt bearbeitet:
?