• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

nur max 4 D2 Versionen auf einem rechner?

Ferd_Q3a

Guest
huhu, hab schon seit einiger zeit durch diesen link hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=654740

4 diablo versionen (also 4 classic und 4 lod-keys) auf meinem rechner installiert, und es funzt auch alles wunderbar, nur hab ich neulich ein 5tes key-pack von nem kumpel gekriegt und stelle fest, dass das game crasht sobald ich versuche mit 5 chars dasselbe spiel zu joinen, hat das blizzard evt. irgendwie beschränkt?
also ich kann problemlos mit 5 chars gleichzeitig im channel rumturnen, aber sobald ich versuche dasselbe spiel zu joinen kackt der rechner beim letzten (also 5ten) char der sich einklinken will ab -.-

hoffe ihr könnt mir da helfen :)

hab übrigens noch nich probiert unterschiedliche games zu joinen, aber das wär für mich sowieso ohne nutzen ...

danke... :)

und was heisst das jetz konkret für mich? :D

was müsste ich tun, damit alle 5 laufen?

Maximal 4 Chars pro IP. Wenn du mit mehreren gleichzeitig on willst, brauchst du für bestimmte Connections einen sog. Proxyserver. Da wirst du quasi durch einen Server durchgeroutet und hast somit eine andere IP.

Zumal es sich hier auf einen Rechner abspielt.... nicht mehrere - das ist nicht so einfach.
Wie gesagt, vergiss es - lass diese Cheaterei und spiele normal. ;)

pöh... cheaterei...

ich will nur ganz einfach kein pubby games zocken und da brauch ich fürn effektiven baalrun nunmal bisschen personal :D

schau mal im kontakt-forum nach den kakao-baals, die sind ganz ordentlich. als ich noch öfter d2 gespielt hab, war ich da immer dabei. ansonsten würde ich bei anderen forenbaals mitmachen, da lernt man ja dann auch mal leute kennen, mit denen man auch außerhalb der normalen zeiten baalruns machen kann

Zurück
Oben