Bonifazius2
Mitglied
Bräuchte mal wieder bitte Hilfe:
Diablo und Ahnen Hell
Spiel: pse//p
Hoffe jemand ist ON.
MfG
Diablo und Ahnen Hell
Spiel: pse//p
Hoffe jemand ist ON.
MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Du stehst ja zu unmenschlichen Zeite auftschuldigung... schrieb:hmm... nur so:
neverwinter nights is so geil![]()
Noe, aber als ich gestern (~20min nach post des Games) drin war, war keiner mehr da, und da auch kein Acc angegeben ist, nahm ich an, dass er schon fertig ist (sonst haette er ja reineditieren koenne, dass er erstmal off geht und man in spaeter unter xyz erreicht).Smico schrieb:schreiPPs nochma Bonifazius, die Leute hier sind recht vergesslich bzw lesfaul ^^
Gibt's doch bestimmt schon, die blizz******.com wurde doch wegen WoW geschlossen, falls ich mich recht erinnere.hetfield schrieb:ich warte ja nur bis die ersten spambots bzw cheater nach wow kommen, da wirds dann sicher auch so lustig abgehen![]()
Bitte, immer wieder gerneps: danke, dass ihr mich so vermisst habt![]()