Heisenberg
Diablo-Veteran
Es kommt eine Demo? Davon habe ich nichts gehört und ich meine auch, dass es bei Starcraft II keine gab. Zumindest nicht im Zeitraum des releases.
€
€

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hatte das in einem anderen Thread auch schon einmal geschrieben:
Als SC2 rauskam, habe ich die DVD von Amazon.de ca. 4 Tage früher (am Samstag/Freitag, während Release erst der folgende Dienstag war) zugeschickt bekommen.
Das game ließ sich allerdings noch nicht installieren, es kam immer die folgende Meldung:
![]()
die Meldung verschwand am vorabend des Releases gegen 21-22 Uhr, da aufgrund verschiedener Zeitzonen im Ostblock ein einheitliches EU-weites Datum zur Installationsfreigabe verwendet wurde
auch wennn, niemals die wichtigste Regel missachten
ich habe bei hitfox die collectors bestellt... wegen aktion....
hat einer erfahrungen dazu, habe auch gelesen so im schnitt 2 tage eher erscheint....
und ich will einfach so schnell wie möglich spielen^^
Der Fluch des Online-Zwangs ... oft genug kriegst du am Release-Tag die Spiele nicht mal registriert, von spielen kann da meisst kaum die Rede sein...
auch wennn, niemals die wichtigste Regel missachten
Ich hatte bei SC2 keine Probleme. Release war um 0:00h, aber die Server waren dann doch schon um 22:00h online und ich konnte lagfrei und ohne Probleme spielen
Denke Blizz wird seit damals nicht viel anders machen - Warum auch: Hat ja super geklappt![]()
da verwechselt ihr aber was mit MMOs. D3 ist kein MMO. Sc2 ist kein MMO. Sc2 hat gut funktioniert trotz Unmengen an Logins. Beides sind Spiele mit einer Battle.net Oberfläche dann wird man per Matchmaking in Spiele geleitet.
Da gibts auch garnichst mehr zu spekulieren, es wird mindestens so gut wie inSc2 werden. Der Zugang wird also erst am Release-Tag möglich sein.