• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Normal - Casual Gaming Team

ForgottenSaint

Mitglied
Hallo,

eigentlich wollte ich mit Diablo3 noch ein wenig warten. Da mir ein Bekannter einen Guest Key geschenkt hat, wurde dieser ziemlich schnell auf die Vollversion geupgraded und nun heißt es doch "Adios RL" :D

Die meisten von euch haben bereits vor einer Woche angefangen und treiben sich in Hell/Inferno rum. Gibt es vielleicht doch noch andere Spätanfänger hier? Das Teamspielen fehlt mir ein wenig (und das neue Matchmakingprinzip macht es nicht gerade einfacher). Am liebsten mit TS. Auch würde ich gerne etwas von der Story mitnehmen wollen und nicht alles gleich wegklicken und durchrushen. Als arbeitender Mensch habe ich natürlich keine 8h/Tag mehr Zeit, sodass ich eher ein Casual Gaming Team suche. In den nächsten Tagen/Wochen wird dennoch ein paar Stunden täglich gesuchtet :D

Ich bin mit einem knapp Level 20 Monk in Akt 2 unterwegs, würde aber auch mit einem neuen Char in Akt 1 rumlaufen, falls einer ganz frisch anfängt.

Wer sich mit dem Post angesprochen fühlt, darf sich gerne hier und/oder über PN melden. :)

Hab mir nach langem Überlegen das Spiel heute doch gekauft :D
Und gleich ist es passiert, was ich gefürchtet habe - 6 Stunden ohne Pause, Akt1 durch...

Da ich aber auch arbeiten muss, würde ich mich sehr auf einen verlässlichen Mitstreiter freuen, um abends paar Sunden zu zocken (am WE eventuell auch länger ^^)

Hab einen Demonenjäger angefangen, bin jetzt 15 Anfang Akt 2.
Ich schicke dir gleich meinen BTag per PM. :)

Ich spiel zwar schon etwas länger (Mönch im 1. Akt Alptraum), hab aber auch nicht massig an Zeit, höchstens mal Abends unter der Woche für ein paar Stunden. Wäre auch nicht abgeneigt, nen neuen Char anzufangen (bzw. hab noch ne Level 10 DH undn Lvl 8 Zauberer).
Bin auch nicht so der Fan von durchrushen, lieber alles mitnehmen wo geht ^^
Wenn ihr mögt, könnt ihr mir ja mal eure Tags per PM zukommen lassen. :)

Jo lvl 13 Barbar hier, werde heute abend wohl ein paar Stündchen einlegen und würde aber auch nen neuen Char anfangen zur Not.

Hallo zusammen,

bin zwar mit dem ein oder anderen Char etwas weiter, aber ich zähle auch zu der Zunft die noch ein RL haben und einer Arbeit nachgehen. Würde mich freuen, wenn ich mich der Gruppe naschließen darf.

Grüße
Skilleropel

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
wollt fragen ob Ihr noch einen Platz in eurer Gruppe frei habt?
Würde mich gerne anschließen. Habe am Mittwoch mit Diablo angefangen und bin im Moment in Akt2 alp.

Hallo zusammen,

ich würde mich auch gerne mit einklinken. Neben meiner Arbeit und auch einem Privatleben würde ich gern ab und an mit ein paar Leuten zusammen spielen. Ich bin zur Zeit noch in Normal Akt3 unterwegs.

Wenn ihr also noch einen Mitspieler sucht, dann meldet euch doch bitte kurz.

Viele Grüße
Seastar

Falls ihr noch an Zuwachs interessiert seit würd ich gerne mal ne Runde mitmachen. Hab nen Zauberer in Akt 2 NM. Neuer Char wäre auch kein Problem.
Allein spielen ist auf die Dauer nicht nur anstrengend sondern auch noch langweilig.
Kurze PM und ich meld mich nochmal.

MfG
Ralf

Hey,

bin selbst auf der Suche nach vernünftigen Mitspielern, da ich davon ausgehe in den public games keine zu finden. Bin eher ein gemächlicher zocker, was nicht heißt ich würde im Schneckentempo spielen. Nehme aber gerne alles mit und dreh jede Leiche um.

Spiele einen WD der eigentlich ohne minions kämpft. Der ist momentan auf Stufe 41, und ist im zweiten Akt Alptraum unterwegs.

Falls jemand Lust und Interesse hat, kann er mir ne PM schicken.

Gruß

e5jhl :hy:

hey, habe einen lvl 20 monk und bin genau auf der selben suche...
normales zocken, kein rushing, bin neu im game und will moeglichst viel erkunden....wurde mich gerne einklinken und meine Flist erweitern (bzw starten ^^)

wenn interesse besteht pm an mich und dann koennen wir den rest abmachen...

waere zb jetzt online:) ^^

mfg den

Zurück
Oben