• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Non-Ladder VS Ladder

HP_theCre@tor87

Mitglied
Hi Leute,

Kurze Frage ich find es nicht wirklich im Internet.
In NonLadder können jetzt auch alle Uniques gefunden werden und alle Runenwörter erstellt werden so wie im SIngleplayer ?
Oder nicht ?

Danke

Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass Mosaik jetzt nur noch NL und Singleplayer gebaut werden kann. Das ist das erste NL-exklusiv RW.

Mosaik, das viel zu starke, das überarbeitet werden sollte, kann in NL gebaut werden? Die netten Helme, die bei weitem nicht zu stark sind, allerdings nicht? Ist das Fakt und falls ja, wer hat sich das ausgedacht?

Mosaik, das viel zu starke, das überarbeitet werden sollte, kann in NL gebaut werden? Die netten Helme, die bei weitem nicht zu stark sind, allerdings nicht? Ist das Fakt und falls ja, wer hat sich das ausgedacht?
Ja, das ist Fakt.

Das war mit Sicherheit die Marketingabteilung bei Blizzard mit dem Ziel, die Absatzzahlen von RotW zu pushen. Mit Balancing hat das natürlich nichts zu tun. Der Warlock sollte einfach keinerlei Konkurrenz um den Most-Broken-Build haben ;)

Ist halt die Frage, ob ich mir ne Assa für Ubers züchte... Aber bisher habe ich mich strikt gegen Mosaik gewehrt.

Ist halt die Frage, ob ich mir ne Assa für Ubers züchte... Aber bisher habe ich mich strikt gegen Mosaik gewehrt.
Ja, dann nutz es doch einfach weiterhin nicht. Kicksin ging doch auch immer schon wunderbar vor Mosaic in Tristram :)

Werde auch weiter verzichten, nur nach dem 50. UT Run ne schnellere Alternative zu haben klingt ja eigentlich nicht verkehrt.

Werde auch weiter verzichten, nur nach dem 50. UT Run ne schnellere Alternative zu haben klingt ja eigentlich nicht verkehrt.
Dann Smiter oder ES Warlock ;)

Wenn man sich selbst Regeln auferlegt und bestimmte Builds oder Items nicht spielen möchte, wird's halt gewollt anspruchsvoller oder irgendwann eintönig.

Ich nutze ja meinen Smiter, der (eigene Regel ;)) auch beim Organe holen nicht portet. ES WL ist ja nicht weniger schlimm als ne Mosaic Assa würde ich Mal denken ;)

Ich nutze ja meinen Smiter, der (eigene Regel ;)) auch beim Organe holen nicht portet. ES WL ist ja nicht weniger schlimm als ne Mosaic Assa würde ich Mal denken ;)
Achso, schneller als ein Smiter soll's sein? Da bleibt ja wirklich nur Mosaic Assa oder ein Waffen-WL. Wüsste jetzt keinen anderen Build, der das zuverlässig übertrifft.

Ama ist mit entsprechendem Gear deutlich schneller als Smiter. War ja schon immer der beste Bosskiller im Spiel.

Die Option steht also noch im Raum

Ama ist mit entsprechendem Gear deutlich schneller als Smiter. War ja schon immer der beste Bosskiller im Spiel.

Die Option steht also noch im Raum
Für „deutlich schneller“ hätte ich gern Belege, denn das wage ich stark zu bezweifeln.

Ist auch ein bisschen eine Gearfrage. Ein schneller Pala ist deutlich leichter als eine schnelle Java. 5/6 sind ja nicht Blitzimmun, da gehts schnell. Aber gegen Ubermeph sowohl genug -res als auch genug res zu haben ist nicht einfach.

Smiter ist sicher am einfachsten, aber eine schnelle Kicksin oder ein Barb sind mit entsprechendem Gear auch Optionen.

(Und im Endeffekt ist mit gutem Gear der grosse Aufwand ja eher die Keys, ob da ein Kampf 1-2min länger dauert ist da mMn nicht tragisch. Da würde ich eher einen Char suchen, der dir für ubers Spass macht und nicht 15 Sek schneller ist)

Smiter 50 Sekunden

Ama 42 Sekunden
Haha, was lege ich mich auch mit dir an, Du Lexikon 😅

Für wie realistisch hältst du das „Ama schneller als Pala“-Szenario für jeden normalen Spieler und ohne 50HR-Investment? ;)

Um Fair zu sein, was ich geschrieben habe lautet:

"Ama ist mit entsprechendem Gear deutlich schneller als Smiter. "

Ich habe nichts geschrieben was geklungen haben könnte wie:
"Ama ist die beste oder günstigeste Option"

:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben