• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

wenn de des spielverhalten und des mh zeugs meinst hab ich ....
oder ist mir was entfallen ?

Ahhhhh, Hilfe ich bin ein VIP, und keiner sagt mir das!!!
Krieg ich jetzt mehr Drops?
Und in der Liste der Teilnehmer bin ich wech! Hab aber gar nix gemacht. Ahhhh!

werter Herr Gradenkov, wir haben im ersten Post eine kleine Gemeinheit versteckt, die zur erfolgreichen Anmeldung erforderlich ist. Wer den ersten Post genau (!) liest (und nicht nur überfliegt) findet das auch ;)

huhu, ich möchte nun auch hier teilnehmen. ich bin der bruder von HelsRanger
und komme daher leider nicht jeden abend zum zuge....
mein account name ist ReggaeGandalf01
Chars sind Illuminate-JT Ama, lvl 8x
Hannelore Sorc, lvl 84

hab den ersten thread gelesen und bin mit den regeln natürlich einverstanden.
mfg
Reggae

Du hast es! Aber editier es bitte wieder weg, zwecks Wahrung der Chancengleichheit für alle! Und zur Gewährleistung, das alle den ersten Thread richtig durchlesen.^^
Willkommen!

Îch würde auch gerne mitmachen

Accs: *Rohen/Rohen_2

Chars:
Zealot lvl 8x (Fanatismus_Luz)
Zealot lvl 8x (Fana_Luz) :D
Hammerdin lvl 8x (Harozon)

herzlich willkommen gemblin :top:

@Rohen[Tmg]: Wir haben im ersten Post eine kleine Gemeinheit versteckt, die zur erfolgreichen Anmeldung gehört. Den ersten Post bitte nochmal genau lesen ;)

Hallo Leute,
ich brauche mal wieder eure Slowbaals.

Angemeldet bin ich noch (Platz 30)

Ich habe bloß den Account eines Freundes und da der leider :cry:
nicht genug Zeit hat und ich eh gerne Assa spiele werde ich ihm mal ab und zu helfen. :angel:

Account: Sld-Hellside
Charakter: Sld-Bash
Fallenassassine
Lvl 90 1/2 und will wie meine Eigene 94 werden :kiss:

Ich hoffe auf euch

guten tag :)

account: evilscult
char name: oracleoftrav
char: ww goldbarb (zum lvl´n natürlich umgerüstet)
lv: 94

würde mich freuen.

jo und nach so vielen anmeldungen dann eine abmeldung :)
Für mich wirds dann langsam zeit d2 an den nagel zu hängen, hat sich ja nun auch schon länger angedeutet.
ich wünsch euch noch weiterhin viel spass und im irc komm ich euch sicher noch besuchen.
mfg

ging doch gut heute hab 3/4 Lvl geschafft bei den 40 Runs und ist noch was schönes gedroppt.

Zurück
Oben