• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[NL/SC] F-Liste auffrischen, die Zweite

lord freak schrieb:
chatten tu ich dank rat_the_cat, der mich erzogen hat, nur per /%f nummer :)
Mein guter Einfluss wieder :D

lord freak schrieb:
sind immer noch nur 17 Plätze besetzt :clown:
Soll ich dir nochn paar Accs von mir nennen? Kannste gut mit füllen xD

Übrigens mach nochn bisschen Werbung für mich mit :D
Hab auch nur noch 2 oder 3 aktive Leute in meiner f-L :(
Hab aber keine Lust auf nen eigenen Thread :D

:hy:

dann schreib deine hier accs rein, meinste, ich geh jetzt online und nachgucken? :p

Faule socke^^
Kannste die etwa noch nich auswendig? :p

Momemtane Accs sind *Scheich_Abdulla, *ScheichAbdulla und *ScheichAbdulla2

Bin übrigens 19 und komme aus dem schöen Münster in NRW :p
Und hab momentan viel zu wenig Zeit für Dia :( ^^

tach lord freak^^

du wirst dir wohl denken können dass meine f liste net voll ist da ich einen ähnlichen fred hab. naja wie da schon erwähnt spiele ich zwar nich so oft aber wenn dann 3 stunden minimum:flame:
zu mir: gibts nich viel zu sagen. 14 jahre (hab gedacht da wär ich allein:D ) komm aus bayern oberpfalz und ihr dürft mich (wenns denn sein muss) Mike nennen

ich spiel noch nich so lange, hab aber vorher nur einzelspieler gespielt,daher ist mir rushen eh fremd.ich SPIELE diablo2 viel lieber als es zu rushen.aber zurzeit spielt keiner mit mir:cry: . naja wer will mit nem verskilltem barb spielen

achja mei acc: *PilgrimOfDeath

und tschüss

jetzt sind 18 von 25 Plätzen besetzt...
Wichtig: ich hab jetzt noch nen 2. Acc: *lord_jakob

Mich kannst auch adden bin aber ers im neuen jahr wieder regelmässig on

Acc is Oldesloer

Ps: müstest mich auch noch aus tdf zeiten kennen wenn ich mich recht erinnern kann.

aus tdf-Zeiten? :eek:
deinen acc kenne ich aber gar nicht^^
gib mir mal nen tipp :D
adden tu ich dich morgen, wenn ich wieder on gehe

l090.gif
<- baba :clown:

Damit wir mehr Schaulustige anlocken :p
Kommt dir dich eh nur zu Gute ;)
Uns indirekt auch...
:clown:

lg Venom :hy:

also ehrlich gesagt, hab ich keine lust, leute einseitig zu adden...
wenn ihr mich nicht in eurer f-liste haben wollt, meldet euch doch einfach nicht in diesem thread... ich werde solche kontakte jedenfalls jetzt löschen.. (diejenigen die gemeint sind, werdens bemerken)

Wennde willst kannse mich auch adden
Ich bin dabei wenn es so runs sind wie eishochland arreat hochebene abbaddon oder flockenhöhle :D so abgelegene bereiche wo sonst keiner hingeht, Muss auch nicht akt 5 sein :)

Heiße Rene 16 jahre alt Komm aus Dortmund

Acc = Kobra331

so, hab meine drohung war gemacht, und alle leute, die sich hier gemeldet haben, und mich nicht geaddet haben, wieder aus der f-liste runtergeschmissen... nur so btw
ansonsten: :top:

Ich such auch immer Leute mit denen mal gemütlich spielen kann.... :D

ich wär theoretisch fast jeden tag zwischen 19 uhr und 21 uhr on.... ist das zu spät :confused:

ansonsten würd ich mich über nen neuen belegten platz auf meiner f-list freun ^^

also unter der woche bin ich eigentlich nur bis spätestens 8 on, aber am wochenende natürlich länger, also ists nicht zu spät ;)

das freut mich :angel:

normalerweise kann man mich im b.net unter Marishda
oder auch Marishda2
finden :D
(sehr einfallsreich, jaa... :D )

wundere dich nicht über den Accnamen, ich bin weiblich.... :clown:

in der tat einfallsreich ;)
also über den accnamen hätte ich mich jetzt nicht gewundert, schließlich laufen hier manche als arabischer Scheich rum :p (und das Geschlecht ist mir eigentlich auch egal, hauptsache ist, man kann entspannt zusammen zocken)

Zurück
Oben