• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[NL/SC] F-Liste auffrischen, die Zweite

Ich wollt mal sagen, dass ich wahrscheinlich ab MIttwoch wieder öfter online bin. Hatte in letzter Zeit ziemlich viel für Schule zu tun.

:hy:hallöchen :hy:

ich bin der thomas , bin 15 jahre alt und suche mal wieder jemand zum zocken da ich jetzt nach laaaanger pause wieder eingestiegen bin und meine f list komplett inaktiv ist :D

acc: tomi_mm

hallo Thomas :hy:
bist geaddÖt

edit sagt:
puuh, meine f-liste ist bis auf einen Platz voll *froi*
icon_hurra.gif

bitte also nicht mehr melden!

Hi wenn du lust hast kannst du dir ja mal meinen thread ansehen : Spielergemeinschaft aus Spaß am Spiel PS: NON Ladder
ich denke der wird so in etwa auch deinem sinne entsprechen?!

mfg merlin1978

ne, der ist schon für nen zweitacc von jemandem reserviert... sry :)
und feste spielgemeinschaften und clans sind sowieso nix für mich ;)

hio!
ich bin der dennis und nach ein paar monaten pause ist meine f list von in actoven überflutet :( nur noch einer da der spielt :] die charse habe ich aber alle am legen gelassen :]
meine accounts:
mr_rip
mr_rip2
wäre schön wenn ihr bzw du euch/dich mal meldest

mfg

Zurück
Oben