• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nithla

• Ersteller Ersteller LaPLaYa08
  • Erstellt am Erstellt am

LaPLaYa08

Guest
moin leute kurze frage wenn ich den nithlatak q fertig hab verschwindet das tp von anya kann ich das i-wie wiederhaben

Das TP verschwindet nur, wenn man sowohl die Quest löst, als auch den WP aktiviert. Tust Du nur eins von beiden, bleibt das rote Portal offen.

Gruß,
Mobbel

P.S.: Alles unter mir ist Spam :D

Das Portal bei Anya verschwindet nur, wenn du den Wegpunkt bei Nihlathak nimmst und den Quest erledigst.

Nimmst du denWegpunkt nicht, so bleibt das Portal bestehen.

"Wiederhaben" kannst du das Portal allerdings nicht.

ansonsten musst du zum spiel erstellen einen gater nehmen der das q noch offen hat
(benötigt dann allerdings das 2fache starten von d2/lod >> link dazu hier,
weis ja jetzt nicht ob du bnet/single player spielst)
und nicht vergessen, nicht mit dem gater in party gehen und nihla killen, sonst ist das q dann beim gater auch weg ;)

:hy:

wie ist na des dann wenn ich den wp aktiviere... und dann ein neues game erstelle und dann erst nila kill?

das spiel in dem du die jeweiligen schritte machst, ist egal. sobald du sowohl nihlatak erledigt als auch den wegpunkt genommen hast, verschwindet das rote portal bei anya.

wie g0lem schon sagt,
da allerdings die meisten leute eh key runs mit einer sorc machen und die gebiete zu nihla immer ähnlich aufgebaut sind
macht es nun auch nicht so den grossen zeitlichen aufwand wenn man den WP nicht mitnimmt
dafür hält man sich die option pindle zu besuchen offen
andersherum ist es schon etwas komplizierter
wenn man den wp genommen hat muss man von unten rauf zu pindle,
welcher direkt am aus/eingang steht
mit meinem ww barb war das kein problem
bei einer sorc würde ich persönlich es nicht machen...
also einfach den WP nicht anrühren und alles ist gut ;)

Hallihallo!

Eine kurze Anmerkjung noch von meiner Seite zu dem Gater. Wenn du mit dem das Spiel erstellst, kannst du trotzdem in der Party sein. Dieser bekommt das Q nicht, da er Nila nicht gesehen hat.

Bzw. er hat ja den WP auch nicht. :)

Bis dann denn
Skuhsk

naja ich werd einfach mit meiner bowie wieterhin das portal offen lassen... da gehn pindle runs mit so 240 mf auch super von der hand... und mit meiner sorc, mit der ich keyruns mach werd ich mir den wp holen :)... geht doch ein bisschen schneller mit wp als ohne ^^

Zurück
Oben