Kobra331
Diablo-Veteran
Oh mann ich wurd gestern eingeschult^^
(das hoert sich ja an)
und war im Falschen bereich---> ICh hab mich fuer Informatiosntechnischen assistenten mit vollabitur angemeldet und wurde zu den ITA mit Fach abi geschickt(die sekretaerin hats nicht gepeilt bekommen) Ich da hingelatscht erstmal: 5te stock und dann die leute
die unterschicht aus ganz Dortmund
der eine ist sitzengeblieben und kam am ersten tag direkt zu spaet ^^ naja wenigstens konnte er deutsch was in der Klasse eindeutig raritaet war. Zudem die totale barracke an Klassenzimmer alte stuehle / tische der putz faellt von den Waenden schmutziger boden... Bis dann rauskam das man fuer den Bildungsgang kein Qualli brauch-->oh dann bin ich hier wohl falsch... Also meine richtige klasse gesucht. Gefunden und was fuer ein Unterschied
gleiche schule gleiches gebaeude: zuerst einmal 3 Stockwerke tiefer sehr sauberer Raum, Waende nahezu Frisch gestrichen, Moderne Tische und die leute sahen auch einigermassen normal aus ^^ das kein Sekt ausgeschenkt wurde ist auch schon alles... Was es fuer einen Unterschied macht ob man sich in einem bildungsgang anmeldet in dem Man Q braucht oder in einem der auch fuer Hauptschueler erreichbar ist ist echt erschreckend 
(das hoert sich ja an)und war im Falschen bereich---> ICh hab mich fuer Informatiosntechnischen assistenten mit vollabitur angemeldet und wurde zu den ITA mit Fach abi geschickt(die sekretaerin hats nicht gepeilt bekommen) Ich da hingelatscht erstmal: 5te stock und dann die leute
der eine ist sitzengeblieben und kam am ersten tag direkt zu spaet ^^ naja wenigstens konnte er deutsch was in der Klasse eindeutig raritaet war. Zudem die totale barracke an Klassenzimmer alte stuehle / tische der putz faellt von den Waenden schmutziger boden... Bis dann rauskam das man fuer den Bildungsgang kein Qualli brauch-->oh dann bin ich hier wohl falsch... Also meine richtige klasse gesucht. Gefunden und was fuer ein Unterschied
) Jahr. Aber kommt wohl auf die Gegend an; hört sich ja... interessant an, wie es da oben in NRW zugeht.

Bzw wenn ich zocke, lese ich nicht hier herum. Oder so, irgendwie hat das, was ich grade geschrieben habe, keinen Sinn ergeben.
an alle