• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*grinsel*
du kommst raus & ich geh rein ^^
nö, ich schlaf noch nich; werd noch bis ~8 wachbleiben.
aber dann.

:zzz:

:clown:

also gleich n paar stunden nach dem aufstehen wieder pennen? roffel :D

das würd mir auch gefallen :ugly:

des wär fein... :clown:
nene... ich muss leider richtich arbeiten; bin altenpfleger & hab genug kandidaten zu betreuen; pause kann ich zwar machen, das wars dann allerdings (meistens ;) ) schon :o/

Es ist doch eigentlich Erstaunlich wie sehr uns unsere "Erwerbstätigkeit" doch in unserem kompletten Leben beeinflusst :scary:

als Nachtschicht-Mensch merk ich das besonders krass

aha alle schon wech dann übernehm ich mal die ehre und mach zu :p

hm... ich leb eigentlich ganz gut mit meinem job... allerdings bin ich in vielen dingen sehr konsequent.
soll heissen: in der nw: klingel aus, telefon = leise & AB etc.
meine familie & kumpels wissen, dass ich während der schicht nicht zu erreichen bin & akzeptieren das auch. mit freundin gings auch gut (wobei ich z. zt. keine hab; meine die ex).
alles andere (einkaufen/mit freunden treffen/hobbies nachgehen) mach ich im frei.
bei mir funktioniert das recht gut :)

/e: hui; des woar knapp :D

Jo Nabend :hy:

Heute war ein..ich sag mal interessanter Tag :D

Allerdings bin ich in letzter Zeit immer so muede..ka woran das liegt :D

Guten Abend, dank ausgeliehener Tastatur kann ich auch wieder hier rein posten. Und das ganze ohne auf die b,n und space tasten verzichten zu müssen. Hat im IRC anscheinend sehr lustig ausgesehen als ich versuchte noch mit der kaputten Tastatur zu chatten. Naja, das ganze liegt jetzt hinter mir ;)
Guten Abend :hy:

:hy: guten Abend allerseits

gratz zur Tastatur Kaeferle :) jo, dein chatversuch war wirklich sehr amüsant ;)

heute war irgendwie nix los.. war mal bei meiner mutter und hab vergessen mich auf die waage zu stellen und einkaufen war ich noch, aber sonst einfach tote hose *g*

dafür steht morgen volles programm an.. um 10 (!!!) zum Zahnarzt nur damit ich nachher 3h irgendwo rumgammeln darf, bis die Uni anfängt :/ aber die hatten keinen späteren Termin :irre:

jetzt sitz ich vorm pc und wünsch mir ich wär woanders -.-

Ich wuensch mir auch manchmal, dass ich woanders waere -.-
zB wenn ich beim Zahnarzt bin :lol:

>>>aber die hatten keinen späteren Termin

Zu spaet dran, was? :p

:hy:

hava kann (theoretisch) wieder regelmäßig hier posten - nachdem xp, i-net und graka voerst (hoffenltlich) als i-netius interuptus ausscheiden :ugly:

hm nächste wichtige prüfung bei mir is am 19. mathe ....... is eigenltich wiederhohlung - halt alles mögliche: viel trigo und geraden/flächen/körper rechnerei und rest halt so nebenbei .....

aber ich scheiter grundsätzlich an irgendwas ...... bin zu dähmlich fürn simplen doppelbruch oder kann die schrift (meine eigene :dead: ) nimmer lesen oder krieg den richtigen wendepunkt raus nur trag ihn falsch ein, etc ......... *sigh*

und ich hab mir vorgenommen bis zur mathe prüfung nicht durchzumachen ..... an meinem rhythmus (wenn man das so nenen will.........) ändert sich zwar dadurch nicht aber kanns mir nicht leisten ausgereichnet zum freitag hin dann kaputt und unkonzentriert zu sein ...... reicht ja schon der mist den ich so zusammenschreib ...........

hm das is zwar jetzt mehr bar als nt post aber wayne :D

havaduck schrieb:
hm das is zwar jetzt mehr bar als nt post aber wayne :D
dann Sig aus!! aber schnell *g*

freut mich, dass bei dir wieder alles klappt.. ;)
uh.. wie war das nochmal mit nämlich und dämlich? :clown:

naja bis zum 19. ist ja noch ein bisschen zeit ;) da kannst du jetzt schonmal etwas später ins bett ;) aber ich drück dir auf alle fälle die daumen :) trigo ist ja cool, etwa das einzige was ich in mathe gemocht hab ausser stochastik :D

vom irc solltest du aber schon schlimmeres gewöhnt sein :p

is schon genug das ich da in deutsch aufpassen muss wie ich schreibe - da kann ich meine sprach-verunstaltungs-gelüste an euch auslassen :clown: - nicht das ichs ärger treiben könnte als der ideoten-verein von kultus ministern :dead:

normales trigo geht ja noch - aber ích hasse das verzweifelt hinkonstruieren von dreiecken damits sichs möglichweise irgendwie rechnen lässt .........

richtige trigo esp in chemie war ja ganz kewl aber das hier ........

so jetzt werd ich mir entweder n ründchen spellforce oder populus II geben

Ich geb mir jetzt n Ruendchen Schlaf :D

Btw fand ich trig eigentlich immer recht einfach ..:)
Mag aber auch daran liegen, dass mir Mathe grundsaetzlich liegt :clown:

..:zzz:...

:hy: Nabend
*aufschliess*

Ich hasse diese neuen Radiosender, die nur die 'Hits von heute' spielen..-.-
Da hoert man dasselbe Lied waehrend 3 Stunden Autofahrt dreimal -.-
Und dann kriegt man auch noch keinen anderen Sender rein :mad:

:hy: schönen abend allerseits

@17 wieso hörst du auch radio beim autofahren? :consufed: für irgendwas gibts CDs oder MP3 Player oder... und falls du nAuto mit Kassettendeck hast, kauf dir ne Adaptorkassette, die kostet max. 10 Euro und damit kannst du jeden Player anschliessen ;)

der Tag heute war irgendwie einfach nur scheisse :[ I'm officially depressed and pissed off :(

willkommen im 21sten Jahrhundert. Kassetten, CDs oder gar mp3-player sind leider noch nicht erfunden worden. ^^

nabend zusammen :hy:

boah.. nie wieder hungrig einkaufen.. die sagte an der Kasse doch tatsächlich was von 27€ :wand:

Huhu zusammen :hy:

Tub schrieb:
boah.. nie wieder hungrig einkaufen.. die sagte an der Kasse doch tatsächlich was von 27€ :wand:
ging mir heute auch so, um 19 uhr aus der Uni, zu Hause feststellen, dass ich ja noch einkaufen wollte/muss, dann im Supermarkt erstmal gesehen was da alles so an tollen Sachen im Regal steht und an der Kasse waren es dann 26€ und 'nen paar zerquetschte :eek:

naja man gönnt sich ja sonst nix

Tub schrieb:
willkommen im 21sten Jahrhundert. Kassetten, CDs oder gar mp3-player sind leider noch nicht erfunden worden. ^^

Es soll auch Autos ohne CDplayer geben..angeblich :irre:
Kasettendeck is hinueber, nachdem ne Kassette drin geschmolzen ist :hammer:

Haltet ihr mich fuer so daemlich? :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben