Sazabis
Guest
stimmt schon Duga, es is 2.30 ^^ ..huhu btw
hm,werd ma solangsam pennen gehen,muss morgen nochwas für die Schule machen..

hm,werd ma solangsam pennen gehen,muss morgen nochwas für die Schule machen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sazabis schrieb:öhm,keine Vorurteile gegen Schüler hier, Rabe..noch bin ich nich ganz weg..btw die Kunst Maß zu halten is auch ne Kunst..^^ Und wenn nix mehr zu trinken da is,dann sagt dir dein Schicksal wohl,es is genug für heute
![]()
Sazabis schrieb:öhm,keine Vorurteile gegen Schüler hier, Rabe..noch bin ich nich ganz weg..btw die Kunst Maß zu halten is auch ne Kunst..^^ Und wenn nix mehr zu trinken da is,dann sagt dir dein Schicksal wohl,es is genug für heute
![]()
Rabe schrieb:Nö. Mein Geldbeutel.
Und das mitn Schülern war nur drauf bezogen, dass ich inner Schule nach enem Bier un einer lasche bestimmt voll gewesenwäre. Heute reicht es nur aus, um frustruert zu sein, dass nachm vorglühern kein Hauptgang kommt....
Taxi? ^^Lord-Cain schrieb:na, werd noch nen film gucken und dann ins bettgehen.
oh weh, aber welcher film eigenet sich für einen doch mehr als angeheiterten zustand...
es sind so viele :/
anadea schrieb:@cinnamoon: fernweh? in eine bestimmte richtung?
ohoh, da fällt mir brühend heiss ein, ich sollte meiner besten freundin, die grade in down under weilt, mal ne email schreiben...