Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
I_Rici_I schrieb:Willkommen in meiner Welt![]()
CinnaMoon schrieb:ausserdem solls auch leute geben die sich ihre gesundheit nicht durch saufen oder rauchen ruinieren![]()
|Rincy| schrieb:
I_Rici_I schrieb:Das sagt mir ein BJ 82 *löl*
Ich glaub, das war jetzt ein Eigentor...
Tub schrieb:ich rauch ja auch keine zigaretten![]()
hab gewusst... warum ich noch nicht gleich schlafen gehRed Scorpion schrieb:lol, aha, soso, das ist also der sagenumworbene AA, über den ich mich schon immer gefragt habe, warum cinna und tub die ganze zeit über den reden und ich ihn nicht kenne.... naja, das geheimnis ist gelüftet![]()
pöse cinna, ganz pöse! aber frauen sind nun mal sehr pöse, haben wir ja schon geklärtCinnaMoon schrieb:Oo eigentlich sollt ichs jetzt wie AA machen und einfach sagen, dass ich zu faul bin, das alles durchzulesen, wahllos irgendwas quoten und nen unpassenden Comment dazu abgeben.. ^^
[01:15:30] <rabi> rettich, darf ich das einer freundin vorspielen, wenn ich ihr nich sag, we dsu bist?
[01:15:39] <rabi> oh, das tut weh
[01:15:49] <rettich> Du darfst damit machen was du willst
[01:15:59] <rabi> im ernstß
[01:16:02] <rabi> ?
[01:16:06] <rettich> Jau :>
[01:17:34] <rabi> du weißt, dass es nur noch wenge stunden dauert, bis irgendein schelm dass ins forum stellt, oder?
[01:17:42] <rettich> Mir egal
[01:17:50] <rettich> Hab es im XXX-Forum auch in der Signatur![]()