• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Witti

Ahaa,,wusst ichs doch, dass da noch wer kommt :WD

>>>Nur nach Amiland wollte ich nicht. Ist irgendwie bis heute so geblieben, nÜx zieht mich in dieses Land.

Lohnt sich aber auf jeden Fall, mal die Mentalitaet kennen gelernt zu haben..ausserdem ist (zumindest in Moment) fast alles sehr billig :clown:

Ich bin noch da :hy:

Da ich anglloamerikanische Geschichte studiere, werde ich definitiv für ein Semester nach Amerika gehen. Auslandserfahrung roxx0rt einfach, außerdem mag ich das meiste, was ich so von Amerika kenn, also interessierts Land mich auch.

Da ich dazu noch Islamwissenschaft studiere, werd ich versuchen, auch für ein Semester in den Nahen Osten zu kommen. Palästina, Jordanien, Syrien, Iran würden mich am meisten reizen. Naja, mal schauen, wann mein arabisch dafür gut genuch iss - und was das Auswärtige Amt dann so zu diesen Ländern sagt :lol:

Sop, ich geh nu penn0rn. Viel Spaß bei der Tagesplanung, Witti - bis morgen nacht :hy:

Kaum zu glauben, dass es hier um die Uhrzeit noch richtig 'voll' wird :eek:

Ich habe vor ein paar Jahren mal Isreal besucht (als das mit den Selbstmordattentaten etc. noch nicht so schlimm war) und ich muss sagen, dass sich vorallem die touristische Seite sehen lassen kann :D

Ausserdem mag ich das Klima da :)

Woah. Eine fast richtig gehende Foren-Uhr. Da mach ich doch glatt mal fast pünktlich auf ;)

Guten Abend zusammen :hy:

will jemand ne halbe pizza? hab keinen hunger mehr :(

ich glaube ich mach mir noch einen Tee und gehe dann d1 zocken..

:hy:

Na was ist denn das... die Uhr mag uns ;)

Ich werd bald pennen gehen.... muss mich erst wieder an meinen Alltag gewöhnen.... der viele Sport, die Arbeit.... schlaucht doch ganz gut

MfG
Duga

mein rhythmus is so weired dasser atm anne "normale" zeit rankommt - was nichts andres bedeutet, als dass ich jetzt dann :zzz:en geh

btw: bei tub is d1 bei mir atm warcraft 2 - hab das wieder bischen rausgefaßt und grad stylo mit 3 vollen gruppen rittern und 4 balistas inne base gestürm und alles weggeownt ^^

huhu :hy:

re von Arbeit und todmüde, Nacken total verspannt, Füsse halb tot, aber sonst gehts mir gut, nachdem ich den ganzen Rauchgestank unter der Dusche gelassen hab ^^

bloss kalt ist mir *unter die Decke verkriech* kann mal einer das Fenster zumachen? *bibber*

jetzt heissts noch eine Stunde cooldown, dann ist vielleicht an schlafen zu denken..

hallo leute :hy:

wollte nur mal hallo sagen :)

nunja, wenigstens regt Ihr Euch net über EWure Scrottmühle namens PC auf

bin schon wieder total entnervt... naja, morgen ist ein neuer Tag, mein
drecksfintof bleibt der beschissene demliche kasten :rolleyes:

kann jemand vorbeikommen, und ihn ausn fenster schmeissen :D

:hy: Nabend

Unglaublich, diese Uhr :eek:
Wie lange ging die ueberhaupt so uebel falsch? ^^
Mein Win 95 PC funktioniert immer noch nicht, ich blick da einfach nicht durch -.-

MfG
17

tja.. wärs wieder mal moin..
hab grad wieder hc zu zocken begonnen.. freu mich schon so auf lvl50 umadum wenn der nervenkitzel zwecks rip beginnt, hehe..
da ich aber leider morgen früh raus muss werd ich dann mal an der matratze horchen.. gn8

Dann dann schlaft mal gut :).......

ihr beiden
SCHWACHEN UND SCHLAFSUECHTIGEN :flame:

:p ;)

Ich werde wohl noch ein bisschen dableiben und ueber PCs mit unzugaenglichem BIOS philosophieren und mich eventuell ueber die BEschaffenheit des Lebens an sich beklagen :irre:

Guten Abend :hy:
Hab gerade erfahren das ich 3 Tage lang als Schlumpf in der größten Einkaufsstraße Wiens Flyer verteilen kann. Endlich Geld um Geschenke für andere zu kaufen :D

Borkenkaefer schrieb:
Guten Abend :hy:
Hab gerade erfahren das ich 3 Tage lang als Schlumpf in der größten Einkaufsstraße Wiens Flyer verteilen kann. Endlich Geld um Geschenke für andere zu kaufen :D

na dann mal gl kaeferle :) ein schlumpfkostüm klingt wenigstens danach, als würd es schön warm sein innendrin ^^ darfst du dann auch mit kindern kuscheln, wenn die mit dir zusammen fotografiert werden wollen? :clown:

n8 duga, n8 hava Oo bist du krank? *fiebermess* was willst du denn um die zeit im bett? :eek:

aber werd wohl auch bald ins bett, bin endlich was ruhiger und dafür ist mir noch kälter als vorhin, sprich ich bin wirklich müde ^^

Klingt nach nem interessanten Job, Borki ^^
Wo bleibt eigentlich dein neur ava @ Cinna?
Ich dachte du haettest da Plaene gehabt, den aendern zu lassenn...:confused:?
Ich wollte meinen ja auch mal aendern, aber inzwischen hab ich mich schon an den Fallen (bzw. das Pferd :rolleyes: )gewoehnt :D

Na dann fröhliches Schlumpfen ;)
:hy:
*grmpf*
Das RL hat mich...
Naja. Ist ja sooo schlÜmm nun auch wieder nicht ^^

Nur an meinem Schlafrhythmus sollte ich noch etwas feilen.
Entweder nachts ganz wach oder garnicht (und nicht so Zwitter wie z. Zt.).

Sei dem auch wie,

Schöne Nacht noch :hy:

/e: *gääähhhn* ....hmm... Kaffee... ... .. .

*in die Küche schlurf*

*Wasseraufsetz*

*wart*

*schlürf*
Wer noch möchte: Kanne steht hintÖn aufm kleinen Tischchen.

:clown: :WD

/e2: Wenn Du genug Kohle hast: Adria <-> dlvl5.
Langweilig, ich weiss.
Ansonsten: Echt ka :confused:
Ich hatte irgendwann Glück :)

>> Hab gerade erfahren das ich 3 Tage lang als Schlumpf in der größten Einkaufsstraße Wiens Flyer verteilen kann. Endlich Geld um Geschenke für andere zu kaufen

bitte anschliessend ein Foto nachreichen :D

>> Wo bleibt eigentlich dein neur ava @ Cinna?

freezes auf Standardpics werden wohl vor Ende der Weihnachtszeit nicht mehr gestattet ;)

>> Entweder nachts ganz wach oder garnicht

*räusper* also ganz wach ist ok :p

sag mal, wo krieg ich denn am schnellsten ein Book of Mana Shield her? :confused:

huhu:hy:
XVII hat mich auf den NT hier aufmerksam gemach und da wir im ET so spät des öfteren reden statt ich euch eunen besuch ab

verkünde das ich mich heir wohl des öfteren blicken lassen werde

jmd was dagegen?
freut sich jmd?
irgedwelche fragen zur person ? :D

grüße ps ich geh jetzt pepe:zzz: anwort gibts dan wohl erst morgen

grüße und by

Hoschi schrieb:
huhu:hy:
XVII hat mich auf den NT hier aufmerksam gemach und da wir im ET so spät des öfteren reden statt ich euch eunen besuch ab

verkünde das ich mich heir wohl des öfteren blicken lassen werde

jmd was dagegen?
freut sich jmd?
irgedwelche fragen zur person ? :D

grüße ps ich geh jetzt pepe:zzz: anwort gibts dan wohl erst morgen

grüße und by

Ich will eine Praemie!!!!!!!!!!!!!!111
Fuer die Werbung eines neuen 'Abonnenten' :D
Ich freu mich natuerlich :ugly: *aufdereigenenschleimspurausrutsch*
*huestel*

Jedenfalls gehe ich jetzt wohl doch noch was essen :eek:

*mampf*

XVII schrieb:
Ich will eine Praemie!!!!!!!!!!!!!!111
Fuer die Werbung eines neuen 'Abonnenten' :D
Ich freu mich natuerlich :ugly: *aufdereigenenschleimspurausrutsch*
*huestel*

seit wann brauchen wir werbung? und vor allem, seit wann solls da auch noch prämien für anwerbung geben? immerhin scheint hoschi das mit der postlänge etwas besser im griff zu haben, vielleicht färbts ja ab :irre: also erstmal die qualität testen, dann kann man immer noch über die prämie reden.. je nachdem hat tub sicher noch irgendwelche spielsachen, die man an dir testen könnte und wenns sich gelohnt haben sollte, kriegst du auch nKeks von mir :p

so, ich geh definitiv ins bett, genug geleistet für heute und morgen wieder einiges vor..

n8 allerseits :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben