• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nabend zusammen :hy:

>> Also, ich weiß gar nicht was ich den Schlaflosen so befehlen soll als neuer Herrscher.

den Schlaflosen (also uns) gar nix. Lies nochmal ;)

>> ne halbe Stunde rumfummeln, bis man wieder auf den Schieberegler kommt...

ich drück da ein paarmal Tab und fertig.. wofür die maus benutzen? :p

>> bä, mir ist kalt und ich bin kuschelbedürftig :/ ich glaub das würd heissen ich sollte ins Bett

jo.. und zwar in meins :)

>>>ich drück da ein paarmal Tab und fertig.. wofür die maus benutzen? :p

Blos bloed, wenn man zwischendrin woanders hin geklickt hat.
Dann muss man erstmal das Fenster wiederfinden :p

@Dunkel: Du kannst nur denen befehlen, die nicht da sind. :p
Und selbst das duerfte schierig werden :lol:

Tub schrieb:
jo.. und zwar in meins :)
*g* das klingt ja vielversprechend ^^ dann werd ich mich mal überraschen lassen, was da so geboten wird :clown: ;) *unter die Decke kuschel*

puh, heute ist meine Playlist wieder um über einen halben Tag gewachsen ^^ ich hoffe mal, mein pc hält durch, bis ich ersatz habe, sonst hab ich dann wirklich was zu tun Oo

Tub schrieb:
nabend zusammen :hy:

>> Also, ich weiß gar nicht was ich den Schlaflosen so befehlen soll als neuer Herrscher.

den Schlaflosen (also uns) gar nix. Lies nochmal ;)

Mea Culpa, Asche über mein Haupt. Aber den schlafenden Befehle ich ... ähm... weiter zu schlafen.

>>>Asche über mein Haupt

Kommt die Asche von dem Tannenzweig, den ich verbrannt habe? *muhar*

>>>puh, heute ist meine Playlist wieder um über einen halben Tag gewachsen ^^ ich hoffe mal, mein pc hält durch, bis ich ersatz habe, sonst hab ich dann wirklich was zu tun Oo

Weisst du ueberhaupt noch, was du alles fuer Musik hast? ^^

>> Blos bloed, wenn man zwischendrin woanders hin geklickt hat.
>> Dann muss man erstmal das Fenster wiederfinden :p

dann drück ich Alt-Tab :rolleyes:

>> Aber den schlafenden Befehle ich ... ähm... weiter zu schlafen.

dann geh die mal wecken um ihnen den Befehl mitzuteilen :lol:

"hey, du! Aufwachen! Ja, also hör gut zu: ich will das du jetzt ganz schnell einschläfst" :irre:

>> *unter die Decke kuschel*

huch, dann bin ich wohl auch mal weg :p

Tub schrieb:
>> Aber den schlafenden Befehle ich ... ähm... weiter zu schlafen.

dann geh die mal wecken um ihnen den Befehl mitzuteilen :lol:

"hey, du! Aufwachen! Ja, also hör gut zu: ich will das du jetzt ganz schnell einschläfst" :irre:
aah :D das erinnert mich an die wunderschöne Bettszene mit Schopenhauer aus "La vita è bella" einfach genial :D aber der Film ist dermassen perfekt, über den könnt ich stundenlang schwärmen ^^
>> *unter die Decke kuschel*

huch, dann bin ich wohl auch mal weg :p
jo das ist ne gute Idee, ich bin doch schon ganz neugierig auf das Unterhaltungs- und Wohlfühlprogramm :clown:

:hy: in diesem Sinne N8 allerseits ;)

Mhkay..ich geh dann auchmal
Euch zwei noch viel Spass beim ...eh naja, wasauchimmer ;)

Vielleicht geh ich nochmal Fightclub schaun..hab ihn beim ersten Mal nicht ganz kapiert (wer kapiert um 3 uhr morgens auch noch so consufed filme? ^^)

:hy:

Ich werd mich jetzt auch unter die Decke verziehen.
Hab jetzt endlich Syndicate durchgespielt und die Weltherrschaft an mich gerissen. Genial das ein 11 jahre altes Spiel so fesselnd ist. Vielleicht auch nur für Nostalgie Freunde ;)
Bis morgen :hy:

"...Aber den schlafenden Befehle ich ... ähm... weiter zu schlafen..."

Du solltest an deinem Herrschaftskonzept arbeiten
blub.gif

;)

Nach 2 1/2 Std. Schlaf (und einer trotzigen "pöh. ich bleib jetzt noch liegen!") bin ich also wieder wach & dementsprechend hier.

Freut Euch.

*hüstel*

Was wollte ich doch gleich tippseln...

Axo. TÜmmt.

War gestern bei meinem Bruder. Hat wieder mächtig Spass gemacht :)
Und ist ausserdem ein lustiger Zufall (@XVII bzgl. alter Win 95 Rechner ;) ):
Er hat sich vor Wochen/Monaten nen 50€ Rechner incl. diverser Software geebayt & wollte Win 98 SE drauf installieren.
Klappte nicht.
Also format c & neuer Versuch.
Klappte nicht.
Nach Stunden frustrierter Rumprobiererei wollte er wenigstens Win 95 wieder installieren (Ja! Er war verzweifelt ;) ).
Klappte nich.

Oh. Habt Ihr Euch schon gedacht...

Er hat dann genervt aufgegeben & das Teil stand wochenlang so rum.
Bis gestern *grinsel*
Ok. Ich muss zugeben, dass ich Win 98 auch nicht installieren konnte. Hat sich wenige Sekunden nach Start des CD- Laufwerks einfach so aufgehängt.
Die Sau.
Egal. Sicherheitshalber haben wir die Platte (!2!Zwei!! Gb :eek: ) nochmal mit fdisk nachbehandelt & dann erneut format c't (ka ob das nötig war; ich jedenfalls fühl mich so immer auf der sicheren Seite ^^).
Schließlich hat sich herausgestellt, dass lediglich die Sicherheitskopie der Bootdisk fehlerhaft war. Mit dem Original (!!) hats reibungslos (!!!) funktionert.
Mal schaun, wie lange ;)

Ups.

Ist jetzt doch länger geworden.

Egal. War aber mal wieder lustig, vor nem 166MHz /64Mbit RAM- Rechner zu sitzen ("...!2!Zwei!!..."^^).

Ach ja.

D1 hab ich ihm auch gleich installiert :WD

Schöne Nacht noch :hy:

:clown:

/e: Tub, ich hab ein Problem:

"...Range of qlvl for base item: ilvl/4 to ilvl
Range of qlvl for prefixes and suffixes: ilvl/2 to ilvl..."

Ich als MatheOberN00b :O/ möchte ausrechnen, welches qlvl die Items bei Griswold haben, die ich bsw. mit clvl 18 erwerben kann.
Vielleicht kannst du mir das anhand eines Beispiels erklären; würd mich freuen :)

Möp. Hallihallo und gut nacht. Freu mich schon aufs schlafen, ich habne Idee, wovon (oder von wem) ich wohl träumen könnt.

>> Euch zwei noch viel Spass beim ...eh naja, wasauchimmer

einer schläft, einer versucht bei einem Film einzuschlafen und ist immer noch wach :hammer:

Mir wurde heute mitgeteilt dass bald Oceans Twelve im Kino kommt. Find ich gut. Musste also gleich nochmal Oceans Eleven angucken. Schöner Film :)

Jetzt frag ich mich aber doch was mit den ersten zehn Teilen passiert ist, auf imdb steht davon jedenfalls nix :clown:

@Witte: hihi, netter Post :top:

damals hab ich noch vor meinem Amiga gesessen und über alle die gelacht die sich mit MS-DOS und Win 3.x rumschlagen mussten. :)

>> /e: Tub, ich hab ein Problem:

ich auch. Bei dem Teil von Jarulfs Guide hab ich nach wenigen Seiten den Überblick verloren und den Rest dann übersprungen. In der Hoffnung dass du es mir vielleicht bei Gelegenheit erklären könntest. Mist. :D

ilvl und qlvl werden dort in Zusammenhängen verwendet, wo ich als d2-zocker sage: "häh, geht doch gar nicht?". Ich habe noch nicht wirklich herausgefunden wofür diese Abkürzungen in d1 stehen.

das qlvl bei Griswold's normalen Items sollte aber egal sein, die benutzt man ja eh höchstens in Notsituationen. bei den premium-slots stand IIRC in irgendeinem Abschnitt was genaueres dazu.

Wie man von ilvl / qlvl oder sonst irgendeiner Angabe in d1 auf die möglichen Affixe kommt darfst du mich aber nicht fragen. Das scheint nämlich auch nicht einheitlich zu sein :hammer:

>> ich habne Idee, wovon (oder von wem) ich wohl träumen könnt.

das ist schön. Und wenn du vor dem Einschlafen ganz fest an rettich denkst, dann klappt's bestimmt :p ;)

schlaf gut :hy:

JEMÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSSÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!! *ganz fest konzentrier*

Nacht all :hy: :WD

"...In der Hoffnung dass du es mir vielleicht bei Gelegenheit erklären könntest. Mist. :D ..."

:clown:

"... Wie man von ilvl / qlvl oder sonst irgendeiner Angabe in d1 auf die möglichen Affixe kommt darfst du mich aber nicht fragen. Das scheint nämlich auch nicht einheitlich zu sein..."

*grmpf*

Naja, ersma dangÖ für die Mühe :)
Dann werd ich wohl mal in den Foren der LL stöbern gehen (und beidemWeg gleich mein Denglish aufpolieren :WD ).
Oder ich stelln Post ins hiesige D1- Forum.
Kann sich ja auch mal wer anders Gedanken drüber machen
hehe.gif

/e: eben erst gesehen:

"...Witte..."

:no: so hieß ein ehemaliger geschichtslehrer von mir :motz:

;)

oh mist. sorry. ich weiss natürlich wie du heisst, bin aber zwar schlaflos, aber nicht ganz wach :wand:

tschuldigung witti :)

was affixe in d1 angeht ist wohl jarulf der einzige Meister. Vielleicht gibt's irgendwo noch handliche Calcs oder wenigstens ne blöde Excel-Tabelle. Ansonsten wird das noch ne lustige Angelegenheit... naja, dann haben wir wenigstens ein Thema für die NT :clown:

ich les jetzt noch ein bisserl und versuch dann nochmal zu schlafen. cya :hy:

*grübel* ob die Taktik vom Rabe funktioniert ?

CIIIIINNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! *ganz fest konzentrier*

hmm.. ok, jetzt fühl ich mich ziehmlich dämlich. Rabe, geht dir das auch so? :p
Ich glaub ich geh jetzt wirklich bevor ich auf noch mehr dumme Ideen komme :hammer:

:hy: huhu allerseits

hmm irgendwie nicht so mein Tag heute.. depri mit ner kurzen Phase wo ich mich ablenken konnte und jetzt wieder depri 8[ ein Glück wohn ich im Hochparterre :ugly:

ansonsten hab ich heute was leckeres gegessen und es hat ausnahmsweise nur ganz wenig Bauchschmerzen gegeben, also immerhin etwas positives :bersi:

Tub schrieb:
*grübel* ob die Taktik vom Rabe funktioniert ?

CIIIIINNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! *ganz fest konzentrier*

hmm.. ok, jetzt fühl ich mich ziehmlich dämlich. Rabe, geht dir das auch so? :p
Ich glaub ich geh jetzt wirklich bevor ich auf noch mehr dumme Ideen komme :hammer:
Das mit dem dämlich fühlen hängt eigentlich ganz allein von dir ab. Wenn du etwas nur mit genug Überzeugung machst, dann fühlst du dich dabei nicht nur nicht dämlich, sondern es klappt auch :p

so und jetzt geh ich pennen, hat eh keinen Zweck mehr
:hy: schlaft schön

*räusper* .....

âlo? a-a-lo O.x (ich hasse dieses lied)

naa? alles in butter auf dem kutter? Oder gibts da wo Brot aufm' Boot?
denn wenns da nicht brot aufm boot gibt herrscht panik auf der titanik...

(jaja, ich geh ja schon... -.-)

PS: :tree:

hui, es hat angefangen zu schneien *freu* :D

@Witti: ich hab zwar ein paar links durchforstet, aber noch nix brauchbares zu den affixen gefunden. bist du da weitergekommen?
ach ja, mage lvl 16, endlich book of town portal und firewall, aber immer noch kein Mana Shield ^^

och duga.. nich immer so knappe informationen. erzähl doch mal n bisserl mehr von deinem aufenthalt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben