"...Aber den schlafenden Befehle ich ... ähm... weiter zu schlafen..."
Du solltest an deinem Herrschaftskonzept arbeiten
Nach 2 1/2 Std. Schlaf (und einer trotzigen "pöh. ich bleib jetzt noch liegen!") bin ich also wieder wach & dementsprechend hier.
Freut Euch.
*hüstel*
Was wollte ich doch gleich tippseln...
Axo. TÜmmt.
War gestern bei meinem Bruder. Hat wieder mächtig Spass gemacht

Und ist ausserdem ein lustiger Zufall (@XVII bzgl. alter Win 95 Rechner

):
Er hat sich vor Wochen/Monaten nen 50€ Rechner incl. diverser Software geebayt & wollte Win 98 SE drauf installieren.
Klappte nicht.
Also format c & neuer Versuch.
Klappte nicht.
Nach Stunden frustrierter Rumprobiererei wollte er wenigstens Win 95 wieder installieren (Ja! Er
war verzweifelt

).
Klappte nich.
Oh. Habt Ihr Euch schon gedacht...
Er hat dann genervt aufgegeben & das Teil stand wochenlang so rum.
Bis gestern *grinsel*
Ok. Ich muss zugeben, dass ich Win 98 auch nicht installieren konnte. Hat sich wenige Sekunden nach Start des CD- Laufwerks einfach so aufgehängt.
Die Sau.
Egal. Sicherheitshalber haben wir die Platte (
!2!Zwei!! Gb

) nochmal mit fdisk nachbehandelt & dann erneut format c't (ka ob das nötig war; ich jedenfalls fühl mich so immer auf der sicheren Seite ^^).
Schließlich hat sich herausgestellt, dass lediglich die Sicherheitskopie der Bootdisk fehlerhaft war. Mit dem Original (!!) hats reibungslos (!!!) funktionert.
Mal schaun, wie lange
Ups.
Ist jetzt doch länger geworden.
Egal. War aber mal wieder lustig, vor nem 166MHz /64Mbit RAM- Rechner zu sitzen ("...
!2!Zwei!!..."^^).
Ach ja.
D1 hab ich ihm auch gleich installiert
Schöne Nacht noch
/e: Tub, ich hab ein Problem:
"...Range of qlvl for base item: ilvl/4 to ilvl
Range of qlvl for prefixes and suffixes: ilvl/2 to ilvl..."
Ich als MatheOberN00b :O/ möchte ausrechnen, welches qlvl die Items bei Griswold haben, die ich bsw. mit clvl 18 erwerben kann.
Vielleicht kannst du mir das anhand eines Beispiels erklären; würd mich freuen