naja ich weiss noch net was ich mache heut nacht.. ich lüfte seit 8 uhr und es ist immer noch unerträglich heiss und stickig hier drin.. zudem hab ich seit ner halben stunde ein heizkissen auf dem bauch

der zickt nämlich schon den ganzen tag rum und so langsam hab ich die bauchschmerzen als schlimmer erachtet als die hitze

vor allem darf ich morgen zum friseur und hab heute noch quasi gar nix gegessen.. kann echt lustig werden wenns weiterhin so heiss bleibt :[
naja mal gucken, atm bin ich dran mir mit kleinen spielchen die zeit zu vertreiben ^^ hab heute schon ne ganze runde d2 gespielt und mit meinem kleinen druiden hell durchgespielt (bis anfang akt 5) er hat sich wacker gehalten und das ganze mit 1 rip und 3 söldnerrips (alle im cs

) geschafft ^^ auf guildwars hatt ich irgendwie heute keine lust, dazu sind meine augen zu schlapp, einerseits vom ventilator und andererseits vom schlafmangel, nachdem ich heute um 7 von unserm mähwütigen nachbarn geweckt worden bin (aufstehen, fenster zuknallen, klo --> hellwach) als ich dann mühsam wieder einschlafen konnte gings ca. ne halbe bis ne stunde, dann hat mein handy geklingelt... natürlich mal wieder meine liebe tessiner freundin, die es immer noch net peilt, dass sie die falsche nummer hat und hartnäckig immer wieder versucht hat mich zu erreichen. ok, nach dem zweiten mal hab ich das handy ausgeschaltet, aber dann war ich schon wieder hellwach :/ ich überleg ernsthaft, ob ich mal alle fenster auflassen soll über nacht.. ist einfach etwas riskant, weil ich im hochparterre wohne und im prinzip jeder einsteigen könnte und ich halt kA hab, ob ich da überhaupt was merken würde, wenns net im schlafzimmer ist, wo ich direkt daneben liege...
aber auf der andern seite... wer würd mich schon klauen wollen?