• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch der übliche Post ohne Inhalt, gell? :D

Nene... hab gerade 2 Folgen Babylon 5 geschaut.... so langsam gehts ja voran;)

Ist aber erst die 2. DVD von Staffel 1 von 5.....

Oh mannsehn.... wieso spackt mein Monitor eigentlich immer nach dem DVD-Schauen so unglaublich rum... :irre:

MfG
Duga

Als ob dein Post mehr Inhalt haette :p ;)

Naja, wer kennt das nich..nur noch mal schnell auf Aktualisieren druecken, doch noch die 10 MInuten warten, bis die Fleet zurueckkommt..das summiert sich :>

Ich frage mich, wo immer die Motivation gewisser Leute herkommt, in 34635 Threads den selben Satz reinzusetzen...allzu selten is das ja nun wirklich nicht...ich tippe auf akute Betrunkenheit, oder wahlweise dauerhafte Residenz in einer Anstat=lt fuer geistlich Zurueckgebliebene :)

:hy: Re :D

Hf Aotic..ich wuerd auch gern in die Alpen gehn...-_-
Allerdings keine Zeit und auch keine finanziellen Mittel :>

und wieder weg

1) wen interessierts-.-
2)gute einstellung:D
3)egal mir is langweilig, das wochenende hat mich irgendwie mitgenommen, hab viel zu oft zuviel gesoffen und bin samstag morgen neben meiner ex aufgewacht :irre:
auf wow hab ich grad keinen bock(ja haut mich:autsch: ) und meine lod cd wurde durch meinen fast 4jahre alten brude in mitleidenschaft gezogen

Ich drinke/trinke heute ein stilecht gefülltes Glas Whisky wann immer ein Preisträger "I wanna thank the Academy" sagt. Unnötig zu sagen, dass ich schon deutlich besoffen bin.

Hehe, erst jetzt erfasse ich die komplette Dimension deiner Worte..ich hab diese daemliche Verleihung abe auch noch nie voher gesehen..:D

Und was is bitte "The Aviator"?
Das ganze is doch eh Beschiss..da ham die einen Film und dem verleihn sie alle Oskars..als ob der sicher zehn mal besser is als ale anderen..son Scheiss

PS: prost

moin ihrs ^^

*fenster weit aufreiss* puh ist das ne luft hier Oo

hm rückblickend auf die letzten zwei wochen kann ich sagen, dass sie im grossen und ganzen sehr erfolgreich waren. :) schöner schnee, teilweise auch recht schönes wetter und super pistenverhältnisse :D habs zwar am letzten tag geschafft zu verkanten und mir das knie zu verdrehen, aber war glücklicherweise nix ernstes..

da mich ein leeres kaltes bett absolut nicht reizt, geh ich jetzt erstmla noch ne runde zocken ^^ bis später :hy:

*bibber* Saukälte das -.- *fenster wieder zuschlag* hat wer ne decke abzugeben? ^^

Keine Luft oder Luft+ Kälte...sind ganz schwierige Entscheidungen zur Zeit. Nunja, wenn ich mich ins Bett legen will, entscheid ich mich immer für die Luft...man hat ja Decken :D
Und deswegen: ehm, ne, die Decke brauch ich selbst später, sorry! ;)

ich mach das so, dass ich ins schlafzimmer gehe, fenster weit aufreisse und gleichzeitig das heizkissen unter die decke stopfe. dann geh ich ins bad und mach mich bettfertig, das reicht dann genau, damit das zimmer schön frisch ist und unter der decke kuschlig warm ^^

cute is wieder da :kiss:

aber wennu keine kekse mitgebracht hast bin ich beleidigt :p

ich hab meine ferien weniger schön verbracht und kenne mittlerweile das hochinteressante muster meiner decke besser als alles andre ........

btw: wo steckt den tub - der muss auch eine keksration hier abliefern :D

havaduck schrieb:
aber wennu keine kekse mitgebracht hast bin ich beleidigt :p
wo hab ich was von keksen mitbringen gesagt? Oo ich hab bloss gesagt, du kriegst kekse, wenn du ans weeze kommst ;)
ich hab meine ferien weniger schön verbracht und kenne mittlerweile das hochinteressante muster meiner decke besser als alles andre ........
jo habs schon in der bar gelesen.. tönt ja übel 8[ hoffentlich ist das schnell vorbei.. ganz gute besserung *hustenbonbons und tee rüberreich* kekse kriegst du dann wenn du wieder gesund bist :p
btw: wo steckt den tub - der muss auch eine keksration hier abliefern :D
er wird schon wieder auftauchen, aber ich nehm mal an, er hatte noch keine lust auf arbeit ;)

*mal wieder hier reinguck*

n' Abend zusammen :hy:

€dÜt: nix los hier? ... Na dann werd ich mal nen bissl MoO zocken, ist schon schlimm hab das so ewig nicht mehr gespielt, dass ich jetzt schon beim Schwierigkeitsgrad "Average" teilweise Probleme bekomme, das muss sich ändern :D

also machts gut und gute N8 :hy:

>>>nix los hier?

Hajo :p
Ich bin auch gleich wieder weg...hab meine Forenaktivitaet ja sowieso zurueckgefahren, da bleibt nich mehr allzu viel Zeit :>

zeit für die abenddepression-.-
hab nächste woche meine musterung und gradmal garkeine lust mir von nem senilen sack an den eiern rumfummeln zu lassen :irre:
noch dazu darf ich die ganze woche lang zu irgendwelchen ärzten laufen und mir bescheinigungen holen wie krankich doch bin, das wird was :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben