• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nicht WÜAHHH, oder: \o/

destrution

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Ich wollte heute einfach mal was absetzen um mein 10 Jähriges Jubiläum hier zu feiern. Genau Heute vor 10 Jahren habe ich angefangen das Forum hier zu tyrannisieren \o/

Man möge mir verzeihen, aber das musste sein :D
kommt auch sicher nicht mehr vor ;) (zumindest bis zum 20. *hust*)

So lange bist du schon hier? OMG... :D :D :D

Nein, viel Spaß auch weiterhin hier. :)

GZ oder Beileid!

Am besten Du feierst mit einer nicht unerheblichen Menge Alkohol und postest dann heut Nacht um 3 nochmal :D

Ich werde nacher dir zu Ehren auch etwas absetzen :)

Ich wollte heute einfach mal was absetzen [...]

Die letzte erfolglose Diät? Irgendwas von der Steuererklärung? Die tyrannische Machtelite der Moderatoren, äh, ich meinte natürlich der Lehrer? Dich selbst nach Uruguay?

Was auch immer, wenn Du es geschafft hast, gratuliere ich Dir herzlich dazu!

Ich wollte heute einfach mal was absetzen um mein 10 Jähriges Jubiläum hier zu feiern. Genau Heute vor 10 Jahren habe ich angefangen das Forum hier zu tyrannisieren \o/

Man möge mir verzeihen, aber das musste sein :D
kommt auch sicher nicht mehr vor ;) (zumindest bis zum 20. *hust*)

OMG Deine Tyrannei teilt sich den Jahrestag mit der Tyrannei durch meine Oma (nur das sie 71 Jahre vorsprung hat) :ugly:

du kannst nüx :p

ne....

gz

(oder beileid, der staff hier besteht ja nur aus pfosten :eek: )

:clown:

Wennsch schon so lange hier wäre,würd ich mich erschiessen!

:p

Nach dem ganzen Fleischgequatsche muss das hier der Vegetarier-Thread sein.

denkste ...
kinder_brauchen_fleisch.jpg

;p

gratz den 10 Jährigen :)

sich selbst verfehlen? Da muss man ja ne menge gebechert haben um das zu schaffen :D

Zurück
Oben