• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nicht registrierte Programme löschen?

RealXRay

Ist öfter hier
Hi,

brauche mal wieder eure Hilfe.
Ich habe meinen (alten) XP Laptop neuaufgesetzt. Einfach per CD-Reboot. Ich konnte natürlich während dem Installationsvorgang die Partition nicht löschen. Daher die Frage, gibt es eine Möglichkeit alle (jetzt natürlich noch vorhandenen) nicht in der Registry registrierten Programme automatisch zu löschen?

Hm,

du sprichst nicht zufällig von einer Reparatur-Installation?

Ansonsten:
- Lösche die entsprechenden Ordner manuell.
- eine automatische Lösung ist mir nicht bekannt. Wobei das sowieso eine ziemlich grauenhafte Vorstellung wäre. Egal.
- Je nachdem wie verkorkst das alte System war, mach's lieber nochmal aber dann sauber.

Nein, keine Reparatur. Komplette Neuinstallation.
Aber in dem Bidschirm in dem man normalerweise alle Partionen löschen kann, konnte ich die WIN-partion nicht löschen. Jetzt habe ich mega viele Ordner noch drauf und habe keine Ahnung welche ich löschen kann. Also bei einigen bin ich mir unsicher.
Google spuckt mir aber auch keine Möglichkeit aus...sieht wohl schlecht aus, hm?

Neuinstallation ohne vorheriges Formatieren/Löschen der Systempartition? Auf die gleiche Partition? Geht das?

Nun, egal. Mein Tipp ist immer noch der gleiche: Partitionen löschen, formatieren und dann sauber neu installieren.

Zurück
Oben