• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NHL Saison 2012/2013

Edmonton hat in diesem Jahr nicht nur den besten Nachwuchsstürmer gedraftet, sie haben mit Justin Schulz auch einen sehr aussichtsreichen Verteidiger geholt.

Ich denke da kann schon über Jahre was kommen aus Edmonton...

Das meine Capitals schon wieder verloren haben wurmt mich richtig.
Da wird der Oates wohl bald Koffer packen können :flame:

Ein ausssichtsreicher Verteidiger reicht ihnen aber eher nicht, mal davon abgesehen, dass sie auch keinen Top Goalie haben. Das Problem sieht man ja zB bei den Flyers. Typisches Beispiel im Spiel Gestern: Bryzgalov lässt einen rein, den er halten muss (das 1:0) um dann aber später noch einige absolut irre Saves zu haben. Es ist für das Team nur extrem nervig, wenn dein Goalie so unzuverlässig und schwankend ist...

Bryz hat ähnlich wie Smith halt sehr stark von Tippets stark defensiven System in Phoenix profitiert und hauptsächlich dadurch so gute Stats gehabt für die Philly imo zu viel hingelegt hat, Top 10 Geld für nen Goalie der sich eher im Mittelfeld bewegt.

Top wären atm imo (in den einzelnen Gruppen in keiner bestimmten Reihenfolge):

Rinne, Lundqvist

Miller, Quick, Price, Lehtonen

Kiprusoff, Schneider, Luongo, Halak

Zuletzt bearbeitet:
So, endlich läufts halbwegs rund. Die letzten drei Spiele alle gewonnen (gut, zwei davon im Shootout, aber man will ja nicht meckern), und die Blues in der eigenen Halle mit 6-1 vernichtet trotz 32-19 Schussstatistik für die Blues. Pekka Rinne ist einfach ein Biest, unglaublich was der gestern wieder rausgekratzt hat. Schade um den Shutout, aber beim Gegentor konnte er einfach gar nichts machen.

Die Reise ist auch endlich mal vorbei, hatten jetzt sieben Auswärtsspiele am Stück.

Gestern das 2:1 der Ducks gg die Sharks angeschaut. Das 1:1 war ja mal ein Tor :ugly:

Eine Frage: Wo schaut ihr die Spiele? TV? Im Netz?

Gestern nacht Montreal vs Boston auf Espn geschaut, das war ja mal ein Hammerspiel der Habs in den ersten 2 Drittel. Aber wenn man halt nur 1 Tor schießt und das vor allem gegen die physisch starken Bruins geht der schuss meist nach hinten los... Naja ich hatte meinen Spaß, war echt ein klasse Match.

Über meine Sabres will ich zurzeit nicht allzuviel sagen ;)

Vancouver hat ein großes Problem, und zwar dass sie Luongo noch nicht losgeworden sind. Das wird die noch mal derbe in den Hintern beißen, darauf kannst Du einen lassen. Schneider ist die neue #1, aber Luongo hat noch gefühlt ewig Vertrag und ist schweineteuer. Und je weniger Luongo spielt um so schlechter wird die Verhandlungsbasis für die Canucks, insbesondere für den Cap Hit den er mitbringt...

Mittlerweile wird man in Vancouver aber recht froh sein dass sie Lu noch haben ...

Mittlerweile wird man in Vancouver aber recht froh sein dass sie Lu noch haben ...

Jop, das hab ich auch überhaupt nicht kommen sehen. Insbesonder spielt Luongo aktuell fantastisch, der hat glaub ich die letzten drei oder vier Spiele gestartet. Ich hätte erwartet dass Schneider deutlich mehr Eiszeit sieht, er war im ersten Spiel zwar echt mies, aber danach absolut okay. Die Situation wie sie aktuell ist ist wohl das beste was den Canucks passieren konnte: Beide spielen gut und sind *absolut* professionell. Keiner zickt, keiner meckert. Da haben die echt noch mal Schwein gehabt.

Bezüglich Goalies noch mal: Es wird Zeit dass Greiss aus San Jose weg kommt. Ihn als Backup für Niemi einzusetzen ist eigentlich Perlen vor die Säue werfen, mir fallen aus dem Stand ein halbes Dutzend Teams ein wo Greiss unumstrittener Starter wär. Bei den Sharks kommt er aber irgendwie an Niemi nicht vorbei, obwohl ich den nicht mal für besonders überragend halte.

Heut abend ist für uns endlich mal wieder ein Heimspiel, allerdings gegen LA. Das letzte Spiel gegen die haben wir knapp im Shootout gewonnen, wird heute abend (abhängig von Quicks Tagesform natürlich) auch wohl wieder ne ziemlich enge Kiste. Hoffentlich mit besserem Ende für uns *g*

Jop, das hab ich auch überhaupt nicht kommen sehen. Insbesonder spielt Luongo aktuell fantastisch, der hat glaub ich die letzten drei oder vier Spiele gestartet. Ich hätte erwartet dass Schneider deutlich mehr Eiszeit sieht, er war im ersten Spiel zwar echt mies, aber danach absolut okay. Die Situation wie sie aktuell ist ist wohl das beste was den Canucks passieren konnte: Beide spielen gut und sind *absolut* professionell. Keiner zickt, keiner meckert. Da haben die echt noch mal Schwein gehabt.

Japp, da liegst du wohl völlig richtig.
Bei den Blues ist man letzte Saison so ja auch toll gefahren mit Halak und Elliott die sich beide zu Höchstleistungen angestachelt haben, ähnliches Szenario kann man sich durchaus für Vancouver auch ausmalen.
Negativ auswirken kann sich halt nur das übermächtige Gehalt von Lu, da übertrumpft er Schneider doch meilenweit ;)

Schneider dann auch mal mit nem richtig guten Spiel gegen Calgary, so langsam läufts mal so richtig.

€: und Luongo absolut irre in der 3rd gegen Wild, 6. Sieg in Folge, ole ole

Rinne mit back-to-back Shutouts. Meine Güte, wenn wir den nicht hätten wären wir *so* am Arsch...

Pens vs Flyers krassetes Game so far. Die 3rd Period war absolut unfassbar, das war eher PO-Hockey als alles andere. Absoluter Wahnsinn

Man kann von den Pens und den Flyers halten was man möchte, aber Games mit den beiden Teams sind niemals langweilig. Was ne Unterhaltung :D

jo habs auch gesehen, das game war unfassbar. Vor allem nach dem 5:5 paar sekunden später das 5:6 zu machen und dann noch so ein Gurkentor :D

Naja unterhaltung pur wars auf jedenfall :)

Und dann verlieren sie 2:5 gegen die Panthers :lol:

Naja, beide "Sympathieteams" gewonnen, Bruins mit nem starken Spiel gegen Tampa Bay (und vor allem ohne eigenes PP während des Spiels, nur in der Schlusssekunde gabs noch nen Call!) und Nucks endlich mal die Negativserie beendet. War zwar wieder mal kein sonderlich gutes Spiel, vor allem nicht in der Defense, aber was solls. Hoffe gegen die Preds sieht das Heute Nacht mal etwas souveränder aus

€: ach ja und lol @ Red Wings. 2:0 geführt (nach nicht einmal 3 Minuten) und sich dann 25 Sekunden vor Ende gegen das schlechteste Team der NHL das 2:3 fangen...

Die Nucks kriegen heute Nacht aufn Deckel. In Nashville gibts nichts zu holen.

Und mit "auf den Deckel" meine ich "knapper 1:0 Heimsieg".

LUUUUUUUUUUUUUU!

Die 1st Period ne Katastrophe (3:13 Shots), danach wurds besser. Luongo war vor allem in der 1st unfassbar gut

Und da beendet ausgerechnet Colorado die Pktserie der Hawks...

Zurück
Oben