Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.

.

Mein Problem ist, die Grafik im Spiel ist sehr dunkel und ich krieg das einfach nicht heller. Weiss da jemand Rat ?

Und Du weisst doch : an apple a day keeps the doctor away ! Mal ehrlich, ich bin schwer in meinen Apfel verliebt und möcht ihn nicht mehr missen.
Da ist zwar von Grafikprobs die rede, aber keiner sagt was davon, dass es nur zu dunkel ist 

Die F Tasten probier ich beim nächsten Mal aus, hab dann ingame noch ein bisschen mit den verschiedenen Grafikoptionen rumprobiert und nun seh ich schon mehr als vorher *g*
Dankeschön für die Hilfe 

, zusätzliche Plugins gibt es daher zu genüge, wenn du es nicht anders hinbekommen solltest.
) kannst du unter Ausnahmen die Seiten eintragen, die bleiben sollen und von denen werden dann die Cookies behalten. Müsstest da dann also diablo3.ingame reipacken und eben diverse andere Seite, die du gerne behalten möchtest. Da dann auf erlauben klicken, dann sollte das unten in der Liste erscheinen