Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Denke dafür ist es noch mehr als zu früh, da wird man bis Release bzw. länger warten müssen. Muss ja erstmal entstehen die Wirtschaft.Danalino schrieb:Finde ich gut, allerdings frage ich mich, wie sich das auf die ingame Wirtschaft auswirkt.
Stupid schrieb:Klingt problematisch. Ich logge mich mit 4 Charakteren ein und bekomme 4 drops.
Xplicit schrieb:Hmm ich bezweifle doch stark dass man sich in D3 wieder mit mehrern Chars auf einmal einloggen kann.
Faulbaer schrieb:Wieso nicht? Wenn man es sich 4x kauft, sollte es doch kein Problem sein. Außer sie unterbinden dass, indem man sich nur 1x pro Account einloggen kann.
Schneehenry schrieb:naja höchstwahrscheinlich wirds eh monatliche kosten bringen, da will ich sehen wie du mit 4 chars mitspielst, das ginge wohl zu sehr ins geld![]()
DoA-Moon schrieb:es wird übers b.net laufn und sc2 wird au übers neue b.net laufn, und wird free sein. d3 wird folglich au free sein, jedenfalls geh ich stark von aus.
Lumpf schrieb:kann ich nur wieder zustimmen.
Vorteil ist dass weniger getrade läuft weil eh die meisten das gleiche kriegen
und nachteil das damit das traden ziemlich unterbunden wird.