• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Sheriff in ComTown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach sie feddich :D

Mal herhören, ihr Spitzbuben. Von heute an wird hier mit einem Set geschlossen.

Cleglaw macht Euch zu!

sheriffstern.gif

Ich sage hier ein herzliches Willkommen im Community-Forum.

Wenn du nix dagegen hast leih ich mir den Stern hin und wieder zum Schließen, der gefällt mir ^^

Eieiei.
Neben den 50% Todesschlag noch 35% vernichtender Schlag und Wegstoßung. Das prädestiniert dich ja geradezu für das Comm. :autsch:

hrhr

Aber mal ganz im Ernst. Bist du ein wenig :irre:? Oder wie viel Kekse kriegst du dafür täglich?

PlanetDiablo.eu kann garned genug Kekse zusammenbringen für mich... also wohl das erste

Comm, Barbs, Classic... dann würde ich aber gleich auch noch eine Trademodstelle zusätzlich annehmen. :D

Dazu kann ich dir evlt ne PM schicken... aber eigentlich hab ich mit dem Trade absolut nix am Hut

was für ein spamthread :p
komm deiner pflicht nach :mad:

alles zu seiner Zeit

*fixed

Schieb nicht imemr alles von dir auf Andere

das ist ja mal geil <333

3 Möglichkeiten:

a) du wurdest durch Entführung deiner Familie gezwungen oder wirst mit irgendeinem dunklen Geheimnis erpresst

Familie ist noch da, Gayheimnisse mit denen man mich erpressen könnte? wüsste von nix

b) dir wurden Unsummen versprochen (zusätzlich :D)

Unsummen von Arbeit vielleicht, mehr aber ned

c) die Classic-Leutz und die Barbies sind zu zahm und dir ist langweilig

Eigentlich steht da noch genug Arbeit an :D

falls es a) ist, schreib was unverfängliches wie "thx" oder "danke" hier in den Thread und wir versuchen zu helfen ....

Mir ist nicht mehr zu helfen

OMG jetzt haben die Outlaws ein Problem hier..Cleg is nich besonders zimperlich!

Du hast einen leichten Hang zu übertreiben oder? ^^

Morgen Mittag um 12 Uhr Duell! :D

meinst du da bin ich schon wach oder gar nüchtern?

Ähm ja ... RL hat sich dann wohl endgültig erledigt. ;)

was für ein RL? o_O

Endlich kommt hier mal Niveau rein :cry:

Ich habe nur Nivea dabei

HF mit deiner neuen Halbtags-Stelle ( die andere Hälfte besteht aus Router-Check + Spammen im internen wg meiner Höhle)

Du sollst mir ja mal nen Plan für deine Hölle in den Stein hauen...

Ps.: Trade-Sekkie + D3-News machst du dann ab wann?:flame:

Wie schon gesagt: mit dem Trade hab ich nahezu nix am Hut und News suchen udn Schreiben ist ned mein Fall...

Er war nun einmal der langsamste beim Weglaufen...

Wer hat mir denn den Knüppel zwischen die Beine geworfen? :(

Falls du wissen willst, wie man die Bande hier zähmt kannste dich gern mal bei mir melden. ;)

Wenns soweit ist meld ich mich bei Dir^^

Du hast echt zu wenig zu tun oder?! Wenn dich der baba posten nicht auslastet hättest ruhig mal was sagen können. DB überarbeiten, Wegweiser überarbeiten (das wurde zwar erst von Kenny gemacht aber egal). Beim Umzug von mir kannste auch mitmachen. Tststs.

Wie gesagt, gibt noch genug zu tun^^

und was deinen Umzug angeht: du weißt wo du nachlesen kannst das ich atm sooo viel Lust auf noch mehr Umzüge habe...

Ja, mh, am Anfang habe ich dich mit deiner gruenen Schrift, deinen breiten Interessen und deinem geringen spezifischen Fachwissen (zb. PvP) fuer einen Troll gehalten. Das wurde ja jetzt quasi amtlich bestaetigt. Das Gute daran ist: Als Troll kann man schwer von Trollen getrollt werden - was im Com unglaublich wichtig ist.

Lass dich nicht unterkriegen!

Ich bin da wie Unkraut, mach dir also keine allzu großen Hoffnun ähh Sorgen

Gratulation auch von mir Find ich gut, wenn's mehr mods gibt. Jetzt herrscht wohl noch bisschen die Ruhe vor dem Sturm

Wieso mehr Mods? o.O Und ja der Sturm wird bestimmt toll

Hackebeil und Schrottflinte sind bereit

Du bist doch viel zu brav für sowas :D

Wenigstens einer hats erkannt!:D:kiss:

Und vielen Dank euch allen!

Na, dann gratulier ich dir doch auch mal. Auf ein gutes Miteinander, oder so :D
Gehabe dich wohl und pass auf, dass dir Akira nicht zu Kopf steigt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben