-=BingoBaer=-
Guest
Hallo liebe Forumgemeinde,
ich stehe vor der Entscheidung mir einen neuen Fernseher anzuschaffen.
Jetzt gibt es natürlich verschiedene Vorlieben und Geschmäcker über die man streiten kann, aber das würde mir nicht ganz helfen.
Was ich brauch sind quasi Hobbyspezialisten die mir einige Fragen beantworten können.
Meine derzeitigen Vorstellungen sind:
- der Fernseher sollte mindestens eine Größe von 32" vorweisen
- preislich sollte das Gerät unter 600 Euro liegen
- der Fernseher sollte die Spiele der PS3 und auch die BlueRay-Filme in voller Qualität zeigen können
Zu meinen Fragen:
- HDready oder FullHD. Was ist Sinnvoll? Kann ich bei beiden die Spiele der PS3 in höchster Qualität spielen?
- Plasma oder LCD? Vor- und Nachteile der beiden Arten...
Über Empfehlungen würde ich mich freuen (vielleicht sogar mit Angebotslink o.ä.), sofern sie mein Kriterium bzw meine Kriterien erfüllen.
Ansonsten freue ich mich über alle Anregungen und Ratschläge.
Grüße
ich stehe vor der Entscheidung mir einen neuen Fernseher anzuschaffen.
Jetzt gibt es natürlich verschiedene Vorlieben und Geschmäcker über die man streiten kann, aber das würde mir nicht ganz helfen.
Was ich brauch sind quasi Hobbyspezialisten die mir einige Fragen beantworten können.
Meine derzeitigen Vorstellungen sind:
- der Fernseher sollte mindestens eine Größe von 32" vorweisen
- preislich sollte das Gerät unter 600 Euro liegen
- der Fernseher sollte die Spiele der PS3 und auch die BlueRay-Filme in voller Qualität zeigen können
Zu meinen Fragen:
- HDready oder FullHD. Was ist Sinnvoll? Kann ich bei beiden die Spiele der PS3 in höchster Qualität spielen?
- Plasma oder LCD? Vor- und Nachteile der beiden Arten...
Über Empfehlungen würde ich mich freuen (vielleicht sogar mit Angebotslink o.ä.), sofern sie mein Kriterium bzw meine Kriterien erfüllen.
Ansonsten freue ich mich über alle Anregungen und Ratschläge.
Grüße