• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Bug, Attacke auf linker Maus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VanillaIce

Neues Mitglied
Blizzard zb, der ja nur auf rechter Maustaste geht, ist bei mir jetzt öfters links aktiv. Oft nach Spielbeitritt. Man kann ihn auch benutzen aber nicht per Hand wiederanwählen.

Tritt nicht reproduzierbar, zufällig auf.

Nach Waffenslot in Verbindung mit Aktwechsel auch schon aufgetaucht.

Meinungen?

Zuletzt bearbeitet:
Du hast die Maus auf m Kopp stehen :D

Ne im Ernst, hatte ich noch net - ist vll wirlich nur`n Fehler deiner Maus-Software

Ich sage mal so, 10 Jahre nach veröffentlichung des Spiels, 9 Jahre nach veröffentlichung des Addons und ein halbes Jahr nach dem letzten Patch wird es vermutlich keine unentdeckten Bugs mehr geben.

Ich würde den Fehler zuerst an deiner Soft- bzw. Hardware suchen.

Versuchst du zu Modden?

Vielleicht hast du die Skill.txt bisse umgeschrieben und den Blizzardskill auch für die Linke Maustaste verfügbar gemacht. :D

Das passiert selten, und meine Blizz Hexe ist nun nL. Falls ich Sie mal raushole und der Fehler auftritt, mach ich nen Foto.

langsam wirds zu schpammi.

zu8c.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben