• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Barbar, wie skillen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh deinen Post nicht so ganz, also warum du Bernd zitierst. Ausserdem verlinkst du einen "schäbigen" Guide der Botd als beste Waffe vorschlägt, kann das nicht so ganz ernst nehmen... Wie dem auch sei, Grief ist beim Wirbler immer > all.

Zudem bist du bei D.O.U.G. angemeldet, kann deine Motivation nicht so verstehen ;)

a) 2*BotdBa (viel Leech, kicky Damage, gute Killspeed – was will man mehr)
b) 2*Runenmeister ätherisch 5Sockel (4*Lem / Zod) oder nichtätherisch 5Sockel (5*Lem) (viel Gold, für Hell evt. zu wenig Schaden – ich persönlich bin davon abgeneigt)
c) gecubte magische Waffen aus der Version 1.09: 3Sockel 300ED 9Leech sind durchaus denkbar ... jedoch erleidet man wie auch beim Runenmeister einen enormen Schadensverlust
d) Grief: ein Schmuckstück in Kombination mit Botd – unvergleichbare Killspeed gegen den Orden der Travincalisten, jedoch kein Leech ... mit Botd kombiniert ist Grief jedoch unschlagbar.

Was für ein Quatsch.

Mfg

€: Brüder im Geiste, oder so @Deavel :)

€²: Da steht ja hahnebüchener Unfug drin, allein der Merc.

€³: *Stasimethoden verwend* Beweissicherung ;)

Celemir schrieb:
Hi Bernd, ich glaub ich fang wieder mit D2 an.

Nachdem nun erörtert wurde, wie man den Barbaren stattet, schlage ich eine Skillung vor. Wenn ich anfangen würde, und das passiert wahrscheinlich in naher Zukunft, würde ich mir einen Gold-Barbaren machen. Im Grunde ist es ein simpler WW (Wirbelwind) Barbar, der auf das Platzen von Leichen spezialisiert ist. Zu finden ist er immer in Travincal beim Rat und selten, aber doch regelmäßig bei Anya zum Gambeln.

Ein solcher Goldbarbar ist recht simpel aufzubauen, da günstige Gegenstände benötigt werden. Durch die Runenquest ist vielleicht eine nette Rune dabei, womit man sich akzeptable Waffen bauen oder ertraden kann.

Im Grunde ist es die Grundlage (muhaha tolles Wortspiel), wie ein MF-Char, einen Pool an Items zu bekommen.

Achso, ja ...ähm..., beim Goldbarbaren würden die meisten Stats in Vita gelangen. Sorry ~

PS: Echt mal, die Gold-Barbaren Guides, die ich hier gefunden habe, find ich nicht so pralle. Aus diesem Grunde habe ich, falls du jemals wieder auftauchst, einen besseren herausgesucht. Dort wird alles sehr gut erklärt, es gibt Alternativen zu den durchschnittlichen Items. Von low bis high-Budget. Eigentlich voll toll.

klick mich

@celemir

Du dafst gerne tun und lassen was du willst. Wieo du allerdings einen guide hochlobst, der faktisch einen ziemlich grossen Mumpitz erzählt ist mir nicht so ganz begreiflich, zumal gerade der Waffenteil einfach nur kirre ist.

Und wenn du den Baba vit-only haben willst mach nur. verlierst eben rund 1/3 Gesamtschaden und gewinnst Sicherheit, die du nie brauchen wirst.

Aber Jeder soll seinen Barb so spielen, wie es ihm am Meisten Spass macht, wobei ich persönlich nicht zur Fraktion gehöre, der das endlose Wibeln um einen Gegner zu legen wirklich Freude bereitet.

Grüsse Bernd

Bevor hier noch mehr Unsinn gepostet wird mach ich mal zu. Wenn noch was ist möge sich der Ersteller per PM an mich wenden.

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben