• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

<< Neue Suchliste >>

• Ersteller Ersteller Andrea90
  • Erstellt am Erstellt am

Andrea90

Guest
Suche:

Java
200ed eth upg titans

Zealer
Forty AP 1,5life/lvl / 28+@
Steelrends 60ed/17+str
Death eth BA 400ed
20/xx Pala Torch
Eth upped Shaft

Boner
2x Pb Sk 12 FHR
2x Pb Sk 38+ life
Hoto 40
Amu 2Nec/15fc/10+str/weitere adds gern gesehn

Stormer
6x 5fhr/5@ sc's
Hoto 40

Allgemein
20/20 Assa Torch
Shadow Skiller 4x life
15+life/5@ sc's
günstige 20er annis (also sollten keine hohen ressis und so haben^^)
CTA 6
18+life/30+ar sc's
3max/12+ar/12+life sc's
20life/25+ar sc's
10max/6xar/40+life gc's

das wärs erstmal, sagt was ihr braucht und Preis!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
von deiner suchliste hab ich nicht wirklich was das passt ... suchst nichts anderes?

hab nur diese chars :( da stehen z.t. schon sachen dabei die ich ned so dringend suche, würd ich aber auch nehmen. Ich such auch Zeugs das ähnlich ist. Z.B scheint ein Assa Amu mit ML, Dex und Res absolut nicht zu existieren, zumindest hat das keiner :p. oder halt allgemein gute rare ringe oder sowas, die werte ich natürlich dementsprechend auch recht hoch.

2x Spirit 35
1x soj

Hätte interesse an dem Tiara #3 aus dem anderen Thread.
Den Token könnte man auch dazu rechnen. Nur weiss ich net wie viel das wert und würde die spirits auch nur bieten, wenn das mit yob nichts wird ;)

also du kannst in dem anderen thread das zeug auf das circlet bieten und schreib einfach hin was dir das zeug in ists wert ist ... du würdest auf jeden fall damit führen... mfg :)

hab nur diese chars :( da stehen z.t. schon sachen dabei die ich ned so dringend suche, würd ich aber auch nehmen. Ich such auch Zeugs das ähnlich ist. Z.B scheint ein Assa Amu mit ML, Dex und Res absolut nicht zu existieren, zumindest hat das keiner :p. oder halt allgemein gute rare ringe oder sowas, die werte ich natürlich dementsprechend auch recht hoch.

was für ringe suchst du den so?

hab die in meiner SL verlinkt :P hier. Im Grunde brauch ich meinen Dualleecher mit 15 dex und meinen LLeecher mit 6 ML^^ oder halt ringe die so in die richtung gehen.

hmm sowas hab ich wohl eher nicht, hab mich momentan recht engstirnig auf meine 3 pvp chars konzentriert^^

mit tradeables kann ich gar nix erreichen? ...

ne sorry, die sachen sind in use. aber die ama mag ich ned besonders und würd mich halt davon trennen, aber dann müsst ich schon was für meine anderen chars kriegen, von daher will ich nasty_vinyl nicht länger in der sonne stehen.

oke danke trotzdem fürs angebot ... :) , falls ich doch noch irgenwas aus deine sl finde komm ich auch dich zurück ... wegen dem tg200^^

hey,
hab noch irgendwo 2x spirit monarch 35fcr rumfliegen und ein eschuta aber mit nur 19%light dmg; evtl kannst brauchen

grüsse

Zurück
Oben