• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neue SRC zusammenstellen

• Ersteller Ersteller Hasbaro
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15/45 Zauber?

hmm. Bissl zu viel Leben wurde da angenommen. :D

//btw. könnte sich bitte dieser FG um sich werfende ChannelTroll vom lustigen india.de abwenden und irgendwo in der Versenkung verschwinden?

Jaipur schrieb:
15 * 5%prisma/20life sc :read:

stimmt an die kleinen habe ich gar nicht gedacht

( wobei ich doch erwähnen muss, das diese alternative dann etwas teurer ist als ein komplett mit runenwörtern ausgerüsteter char )

jaja schon gut erst kritisieren dann denken :rolleyes:

es ging ausserdem um best case, finanzen stehen nicht zur debatte in diesem falle - es ging bloss um darum die möglichkeiten aufzuzählen

ALSO ES REICHT LANGSAM.

Entweder kommt ihr von eurem Trip runter und aktzeptiert, dass man schnell im Trade im Bnet an die Runen kommt oder nicht. Mir ist es scheiss egal ob ne jah und ber selffound ist oder nicht, ich nutze sie nur für einen Runenwort und mfe mir eh mein EQ selbst. Wer auf das gedupe und gebote kein Bock hat, der ist bei Diablo eh total an der falschen stelle oder sollte sich ein Programmierbüchlein kaufen und sich da ranmachen alles safe zu machen, so oder so wirst du niemals wissen ob jemand dir eine ehrliche oder gedupte ber oder jah anbietet die von mir aus hochgecubt legit ist. Und das 3 Ists ein Witz für eine sind wenn man deren Dropwahrscheinlichkeit einbezieht. Ich habe am anfang der neuen Ladder 4 in der ersten woche einen Klafter des Todes und eine perfekte COA bei Pindle gefunden, nur dass die keiner bezahlen konnte, toll, oder? Was ist nun besser, items die keiner bezahlen kann oder leute die einen mit gedupten legit gecubed ists items bezahlen?

Diablo würde ein meilenstein werden wenn das Datenbanksystem viel besser wäre und dupes wie auch bots unterbinden könnte. Dann wären die ganzen Stunden des Eingangs suchens und mfen endlich gerecht bezahlt.

So, da ich aber nunja, mich im Bnet nicht mit einem click zwischen ehrlich und fake bnet entscheiden kann, muss man damit leben was die community bietet und keiner dankt mir wenn ich nur ehrlich gefundene runen verwende und wer zahlt einem schon den entsprechenden preis?? Wenn du für eine Highrune wie ne Ber mehr als 3 ists willst, dann kriegst lols, rofls oder anderen scheiss an die Ohren gehauen, ich habe genug diablo etliche Ladders gezockt und mir stinkt dieses "oh nur wer ehrlich ist" ist ein guter Diablo zocker. Mal ehrlich? Woher wisst ihr ob eure skiller nicht aus gedupten pgms stammen die jemand zum cuben genommen hat? Überhaupt wer nen anni trägt, meint ihr dass dieser durch ehrlich sojs bezahlt wurde? Ehrlichkeit in Bnet ist heute, wie soll man sagen, lächerlich. Bei Trades wird man gern verarscht oder ausgelacht wenn man einen vernünftigen Preis nennt. In der ersten Ladder Woche hat man mir mehr als ne IST für nen scheiss occu gegeben, der mit glück vielleicht ne pul mittlerweile einbringt. Durchs gedupe sind die meisten "Zocker" reich geworden. Wer schnell in Diablo einsteigen will kauft sich nen Ebay lvl service plus die items, botet vielleicht dann auch noch und holt sich fg und ist ein reicher Proll. Sry, aber ich habe mir die Runen für ehrliches Mfen besorgt und mir ist die Quelle so ziemlich scheiss egal, weil die Jungs eh wenn nicht im Bnet durch ebay oder sonst wo ihren Runen verteilen, die am ende bei jedem landen können, also können wir diese nonsense thema abschliessen und sich auf die Sorc konzentrieren?

Erstmal:

Warum def, naja wenn man telt, dann macht def für explosionen wie von puppen usw. schwächer. Weiterhin schützt uns ein hoher derf wert vor nahkampf schlägen.

Warum ich den Ormus nicht mag, er hat wie gesagt nicht viel def, eine viper toppt das ding in sachen safety und der damage output ist nice, aber wenn man alleine unterwegs ist, reicht ein damage output des blizzards von angezeigten 5k, mehr ist echt nicht mehr nötig, ausser man muss in rekordtempo durchheizen oder im pvp der könig sein. In einer 8er Party ist sicherlich damage toll, aber ich glaube nicht, dass Du schneller an einen Ormus mit den Wunschwerten dran kommst, als eine Rätsel rüstung.

@Jaipur

Wenn man nur :irre: posten kann, kann man sein kommentar auch lassen, sinnfreier gehts nicht mehr ;) zittieren aber nix dazu erläutern, hast du da in der schule nicht aufgepasst, dass man beim zittieren den zusammenhang nicht verlieren sollte, einzelne Zitate verlieren ohne Zusammenhang ihren Sinn und Inhalt und werden falsch verstanden oder gedeutet, aufjedenfall halte ich von 1-2 sätzen als komment nicht sonderlich viel von leuten.

Ein OCCU ist für Hardcore perfekt, ich verstehe nicht warum einige meinen das tele mit 25% sei gefährlich, also mich hats immer aus den gefährlichen situation rausgebracht als rein, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Also für alp reicht:

Bauernkrone mit topaz oder ral sol oder wie auch immer dieses günstige Runenwort heisst

Viper mit nem 10-15 res jwl oder anfangs tal eth

gürtel z.B. tal belt oder so

handschuhe frostbrand oder frosties

waffe geist in einem breitenschwert

schild eth lum oder eth schael, abhängig welche runen man findet, ideal in einem trollnest

Schuhe etc. kann man das nehmen was man findet. an einen 3 kälteskill amu kommt leicht mit 4-5 pgs ran oder halt bisschen glückspiel machen.

Söldner einsicht ist auch nicht schwer, man nehme ne stangenwaffe die 4 sockel max kriegen kann und macht einfach das sockelquest.bis auf sol kommt man fix an die runen, rüssi nimmt man einfach primär mit viel def und lifeleech, helm einfach gucken wat man findet.

Aufjedenfall war das auch vorest zu dem Thread mein letzter Post, diese sinnfreien Comments sind ja schon im Bnet echt nervig, aber das hier im Forum die leute sich so aufregen weil man anderer Meinung ist, nene, kindergartenniveau :fight: :cry:

"nur haben die allermeisten trolle noch nicht bemerkt dass aufgrund des extremen dmg-boosts bis zu 5skiller weggelassen werden können ohne dmg zu verlieren T_T

und wenn man nun keine skiller im invent hat, was nimmt man dann?
rischtisch, res(/life) charms.
auf 5 skiller kommen allso best case 75allres 300life

versuch das man zu toppen mit deiner stinkenden eni

fehlende res??
lel seit wann hat dann eni res?

failed."

Die Res holt man sich nun durch geist wiederein, weil das Teil man sonst ja nicht tragen kann wenn auf life geht(ausser du bist selber auf viel stärke gegangen, aber wenn auf maxblock, dann kannst du ja nicht mal 1 zu allen skills aufm shild haben). Es gibt ja sonst kein Schild mit 2 zu allen skills und somit in combo mit einer eni haben wir 4 auf alles, wenn du also 3 auf z.B. blizzard hast, dafür aber nur einen 1 auf alle skills im schild-> sind wir am ende von den skills her beim gleichen Schaden und da ich noch die synergien pushe dürfte ich schadenstechnisch bei reinen Skills über Dir liegen, das einzige was zieht sind die 15% mehr kälteschaden.

Sprich, bis auf die 15% mehr kälteschaden tut sich bei dir schadenstechnisch nicht mehr als bei mir, ausser du hast viel stärke geskillt, da sehe ich aber bei mir mit mehr life u damagereduce den vorteil gegenüber dir und skillstechnisch liegen ich mit meinem build nicht schlechter, lediglich die 15% sind ein Argument.

hmh den ersten teil lass ich ma so stehen, darüber kann man via pm's quatschen - sowas gehört nicht hier hin, egal von wem T_T

zum topic:

def: was willst damit? solange nicht gerade auf 10k kommst, da wirst du ausreichend oft getroffen - paar hundert basedef, mit frostrüsse/trotz werden das best case so um die endgültige 1-2k def. guck im calc nach, das macht keinen relevanten unterschied.

ormus: safety löl - was hast du denn im inventar? lauter res/life charms oder wie? nee, du hast skiller wie jeder annre auch -.-
also kannst die dementsprechend auch ersetzen - weder eni noch vipern noch sonst irgendeine rüsse kommt da im gesamtequip hinterher !
ich sags nochmals: auf ner blizzard ist ormus nunmal nicht zu schlagen.
und ne blizzard-ormus zu finden ist keine sache - wennu schon hr's im channel oder sonstwo tradest dann kann man das ebenfalls mit ner 15cold blizz ormus machen, kostet wahrschinlich noch weniger :lol:

occu: kenn wenige leute die sich in hc auf den autotele verlassen aber das soll jeder für sich selbst entscheiden...

nochwas zum kindergarten-niveau: wenn das so unter deiner sau ist, wieso hasu dann das gefühl dich rechtfertigen zu müssen?
hättest auch einfach beim topic bleiben können und den restlichen mist ignorieren - allerdings kennsu ja auch die blacklist hier und wenn jemand damlit "angibt" channelware zu kaufen, da muss er auch damit rechnet kritisiert zu werden. wie das dann abläuft ist ne andere sache, da kann man halt nicht allzu viel erwarten ^^

anyway, es interessiert niemanden woher die runen kommen solange man nicht damit protzt - und solange ne eni keine sinnvolle variante darstellt (wie es bei ner blizz-sorc zu sein scheint o_O ) dann sollte man sie erst gar nicht so überzeugt erwähnen

siehs ein und lern daraus oder schmoll weiter :keks:

Edit: >>Sprich, bis auf die 15% mehr kälteschaden tut sich bei dir schadenstechnisch nicht mehr als bei mir<<

lel und +3 blizzard sowie freier sockelplatz für facette?
naja ich wiederhol mich ja bloss wieder...

Tom909 schrieb:
@Jaipur
Wenn man nur :irre: posten kann, kann man sein kommentar auch lassen, sinnfreier gehts nicht mehr ;) zittieren aber nix dazu erläutern, hast du da in der schule nicht aufgepasst, dass man beim zittieren den zusammenhang nicht verlieren sollte, einzelne Zitate verlieren ohne Zusammenhang ihren Sinn und Inhalt und werden falsch verstanden oder gedeutet, aufjedenfall halte ich von 1-2 sätzen als komment nicht sonderlich viel von leuten.

Die Zitate bedürfen keiner weiteren Erläuterung, da die markanten Stellen schon für sich sprechen.

Und von Dir halte ich gar nichts! Dafür gibt es sogar eine Begründung :eek: wissentliches Nutzen von Dupeitems.

Also beim Ormus haust du nur 3 zu blizzard z.B., dafür hab ich zwei zu allen synergien des blizzards plus blizzard eine stufe tiefer als mit dem ormus, dafür aber hab ich gerade mal 50 stärke punkte als grundpool und verdammt viel life(mit sicherheit mehr als mit der ormus variante), weiteren Schaden hole ich mit dem geist schild rein, denke wenn du mit ormus und geist zocken willst, hast bei gleichem char lvl weniger leben, dafür kann ich aber im inventar coldsk mit life tragen und habe am ende sicherlich nicht weniger damage output, das einzige was nun zieht sind die 15% mehr schaden, die man ja erstmal kriegen muss. Ne kältefacette erhöht das ganze max um 5%. Dafür gehe ich im inventar auf skiller plus life, ich denke wenn man hier genau nachrechnet kommt deine Variante teurer und der damage wird solange du nicht klafter und den schönen Helm mit kälteschaden trägst nicht meinen übersteigen ausser du gehst auch auf kälteskiller.

Aber ich denke wir reden hier nicht von max damage output sondern von skillpoints einsparen und da finde ich die rätsel variante praktischer. nicht nur dass man so 2 skills aufjedenfall einsparen kann, nein, diese können dann in die synergien gehen. Zusätzlich können wir mehr leben skillen und ich denke 6 ists im moment für die zwei high runes sind schneller bezahlt und der damage reduce von der rätsel ist aufjedenfall nice. Im prinzip sind beide Wege am Ende gut, teuer ist ne 18k blizzard damage Sorc eh. Wer aber eine gut spielbare variante für Alp sucht braucht nicht mal mehr als 4k damage. Nur wer auf höhle geht sollte sich warm anziehen.

Zu den Posts, naja, ich reg mich darüber auf, weil man schon ein gewisses Niveau halten kann. Ich tippe nicht sinnfrei hier rum, weil ich sonst nichts besseres zu tun habe, sondern gern ideen anbiete. Wenn ich mir dann aber die faulen Zittierkids reinziehen muss, die dann nur noch mit Smilies in jeglicher Form mal wieder das Niveau senken, raste ich aus :flame:

Man kritik auch konstruktiver ausdrücken und lernen, dass die Welt auch ohne Rofls, lols etc. existiert. Ich finds ja schon schrecklich wenn leute im leben lol statt zu lachen sagen :autsch:

vielleicht bin ich zu old school, aber so ist das.

>>dafür hab ich zwei zu allen synergien des blizzards<<

mit 20% cold-dmg hab ich ca. 4 zu allen, die steigern jeden coldskill ;)

lel anscheinend hast du bereits probleme mit den elementarsten rechnereien... und ich hab keine lust mich endlos zu wiederholen...
mit 15er blizz-ormus+rbf hab ich ~5skills mehr
5skills
5allskills ausser auf CM !
mkay?

selbst wenn du dir schlussendlich 45er lifeskiller (!!!) leisten kannst
mit sc's hab ich pro feld 5life mehr, also 5*15 = 75baselife mehr !

ormus hat ne str-req von 77, also wennu nur 50 hast ist das ein verlust von 27stats = 54baselife

nun, ich hab immernoch mehr life :p

und 15 20er lifecharms + ormus kostet...
hmh...

weniger als eni+lifeskiller?

ja, denke schon

!

hoffe so isses nun verständlicher

>>vielleicht bin ich zu old school, aber so ist das.<<

ne, du hast es dir bloss noch nie überlegt
passiert, wenn man auf b-net trolle hört
die gabs früher übrigens auch schon ^

Die Zitate bedürfen keiner weiteren Erläuterung, da die markanten Stellen schon für sich sprechen.

Und von Dir halte ich gar nichts! Dafür gibt es sogar eine Begründung wissentliches Nutzen von Dupeitems.

Nunja, ich sag nur, ich spiele um spass zu haben und wenn ich mir was etrade interessiert mich die Herkunft die Bohne, es kontrolliert keiner die Herkunft und ob ich hier von einem "angeblich" ehrlichen Runenfinder eine Rune fürn Witzpreis kaufe oder im Bnet von Dupern, ja und, wenn Blizzard das nicht mal geregelt kriegt, wie soll ich sowas vermeiden? nur noch mit gelben items rumrennen und Classic spielen oder wie?

Und wenn Du nur von Gamer was hälst, die ehrlich ihre Sachen haben, ich finde sie und ertrade sie mir und woher die Quellen sind interessiert mich nicht. Meinste irgendeine Sau interessierts wenn er sich beim Aldi nen schrott PC kaufen geht, der nur dank Fachpresse mit finanziellen Mitteln ein Gut bekommen hat und jeder der PC Hardware kennt, weiss dass das Ding immer an einer Ecke nen Bauteil hat, was man hätte anders wählen sollen, weil geld gesparrt wurde, hier wird der Kunde doch auch übern Tisch gezogen.

Meinste Blizzard verarscht uns nicht auch indem das Bnet nicht regelmässig und gut aufräumt? hmm? also sorry, aber ich glaube mit deiner Einstellung die Welt ist ehrlich und jeder ist gut bist Du ziemlich einsam. Aktzeptiere die Bnet Community ist korrupt und überhaupt ehrlichkeit findest Du nicht, ich bin einer der wenigen die ehrliche ihre Items ohne Maphack sucht und natürlich kann man kritisieren, dass ich meine legit items für gedupte runen ausgebe, aber hey, in HC weiss du nie wann dein letzter tag ist und da die open games eh alle mit pkern und anderen kids verseucht ist bin ich nicht interessiert nach gilden oder clans zu suchen mit denen ich ehrliche baalruns organisieren kann. Wäre klasse, aber mein Reallife hält mich davon ab termine bei games oder runs einzuhalten, ich zock zu unregelmässig, ein grund warum ich nicht mal einmal wow angepackt habe, raids über mehere Tage, die spinnen doch die leute die sowas mitmachen, können doch alle nur hartz 4 oder reallife verchecker sein
:D

Wie auch immer, ist jedem überlassen wie er diablo zockt. Ich weiss, dass ehrlich meine Existenz erspiele und wo ich meine items kaufe ist mir das egal, hauptsache sie verschwinden eines tages nicht und mit der gefahr muss man leben.

@ormus schadensrechnung:

wie gesagt, wenn du die 15% in 3 Kälteskills rechnest, dann habe ich nicht deine Aussagen falsch verstanden, nur sehe ich das einzige was zieht, sind die 15% kälteschaden und mit einer 5er facette quasi 20, darum streite ich nicht ab, dass du auf mehr max damage kommst, ich meinte nur, wer stärke sparen will aber dafür noch nen geist tragen will, der kann nie und nimmer mit perfekter torch, anni auf 156 stärke kommen wenn man nur 50 als basestärke hat. da muss man sich irgendwie 106 punkte besorgen, nen anni u torch geben im idealfall 40, woher also die anderen punkte, stärkeskiller? naja ;) 25 ist doch max aufm ring, da fehlt dann aber wieder der damage den ich mit soj holen will.

Also wer aufjedenfall nen spirit schild tragen will, dem rate ich zu rätsel auf max damage kommst sicher schneller mit dem ormus, das zweifel ich nicht an. dennoch finde ich rätsel praktisch für eine Sorc wegen Stärke und droppen tut nen ormus mit passenden Schadensskill, naja, seltener als man 6 ists zusammen hat und ne 3 fach gesockelte rüssi.

lel klärt das per pm T_T

kannst ja schon spass an deinem equip haben, aber versuch es nicht mit falschen, oder nicht vorhandenem wissen zu rechtfertigen.
sag einfach: oke ich weiss dasses nicht das beste darstellt aber ich bin zu faul mir was anders zu holen

und dass channelrunen sowieso nicht verschwinden sobald sie gesockelt wurden weiss auch jeder, also solltest eher mal um deine lifeskiller bangen ^^

Mein wissen war nicht schwach oder falsch, ich hatte eine Softcore blizzard sorc mit allem was den Damage pushen kann bis 18k Damage Blizzard, aber das war mal.

Ich sag nur, dass die prozentuale Schadenserhöhung auf Kälteskills nicht einrechne in eine Skillrechnung. Wer z.B. auf Dualbuild plant(wie ja angesprochen wurde) hat mit dem Ormus aufjedenfall die etwas schwächere Variante, auch wenn dort 15% blitz und feuer erhöht werden können, dennoch sind die +skills finde ich praktischer, weil wir damit teleport, wärme etc. auch pushen und gerade wenn man nciht unbedingt auf insight merc gehen will ist mana reg wichtig, was nun ja, nur durch + skills hochgeschraubt wird. Somit tragen sicherlich viele lieber nen tals amu oder nen maras als nen 3 zu kälteskills, obwohl das letztere amu den besten damage ergibt.

Mir ist schon klar, dass die Synergien mit Kälteschadenerhöhung hochgeschraubt werden, aber das in z.B. skills umzurechnen finde ich nicht richtig. Ich kann z.B. mit dem ormus die Frostrüstung z.B. nicht hochskillen.

guck:

der vergleich kam mit 45er lifeskillern zustande... wie hoch sind deine?
bin mir sicher du verlierst im direkten vergleich mit 20ern xxx baselife - wennu cta hast nochmals weniger -.-

ausserdem hab ich dank ormus nochmals 20fc mehr - wenn wir davon ausgehen dass wir so beispielsweise was an amu/helm/gloves/ringen im vergleich zu deinem equip ändern können, dann springen nochmals mehr stats raus.
die str-punkte werden einfach investiert, spielt ja keine rolle wenn man das verlorene life dann ausm inventar zurückbekommt.
eni nur wegen spirit zu empfehlen ist schwachsinn

alles ne frage des gesamtequips, aber gewisse leute denken halt nicht über rüstung+schild hinaus

Edit: ich sprach vonner reinen blizz-sorc, besser gesagt genau von deiner
und was hat der max-dmg spruch damit zu tun?
wenn ich mit ormus keinen "max-dmg" haben will dann lass ich einfach alle skiller im inventar weg und stopf mich bis oben voll mit lifecharms !

das hat so nix der einfachen tatsache zu tun dass ormus einfach besser ist T_T

zu wenig skills in tele/rüsse/wärme`?
1. manatränke
2. zu wenig mana als mf blizz-sorc? klar :loL:
3. rüsse? wozu? 20def mehr?

ja nur soviele life sk zu finden ist ne andere sache. Also man kann sicherlich auf die aufbauen, genauso wie mf sorc auf 7mf skiller aufbauen, aber das ist anstrengender die dinger zu einem guten kurs zu kriegen oder überhaupt in hc jemanden anbieten zu sehen. Da finde ich halt die rätsel variante schon schick. Ich mein ich finds besser als viper mit ner um. Die max 13 magic damage reduce, res und fcr überzeugen, keine frage, aber ne rätsel bietet dafür an anderer Stelle die besseren werte. und naja, 105er caste ist gut, wer zum nächsten Caste sprung kommen will muss eh seinen Schaden runterschrauben, weil der blizzard unabhängig vom fastercaste gefeuert wird und nur feuerball oder ander casterate abhängige spells einen vorteil erzielen.

So oder so sind die Unterschiede nicht so erheblich, dass man von einer rästel lösung abgeneigt sein sollte.

Es ist zumindest ne alternative die man sich überlegen kann. Spirit gibt schon bisschen life und mana boni und die 2 skills, fcr u ressis sprechen klar ihre vorteile gegenüber einer lidlosen wand, die ich als vernünftige alternative sehen neben eth lum runenwort.

Koko mal oder die anderen def runenwörter sind nett. Mein Sorc z.B. hat ohne skiller und life boni auf stufe 83 hc(und ich hab sie gerade mal ne woche, sprich es fehlt noch viel), 1.3k leben. hätte sicherlich noch bisschen an mana punkten sparen können ,aber man weiss ja nie wann man an soj usw. kommt.

na gut wenn man das mf so stark gewichtet isses schon bequem, ja.
nur seltsam dass in diesem fall quasi der wichtigste part an der rüstung erst ganz zu schluss als argument erwähnt wird - aber mf-sorc equip wär ja auch offtopic gewesen ^^

schild steht nicht zur debatte, das hat ja nix mit rüstung zu tun (ausser mit dem nichtvorhandenen fc auf eni)

btw: wenn dir 7er charms zu anstrengend zum suchen sind dann hol dir doch einfach 10ist's für den 2.slot... auch wenn ich bezweifle dass du wie bereits gesagt, leichter an 6ists zu kommen glaubst als an ne ormus :)

Aufjedenfall ists wegen attributen und der schadensreduktion wenn man auf life geht ne interessante variante, die eigentlich alles gut abdeckt.

Ich denke wenn man bedenkt, dass ich mit einem Freund gerade mal 20 Runs auf Baal Alp gemacht habe und in diesen runs schon vieles gedroppt wurde und ich alleine an abenden locker eine Ist in Items finde ist das nun wirklich kein akt in einer Woche eine recht gute sorc aufzustellen und das obwohl ich Hardcore mit null angefangen habe. Ne durschnittliche torch kostet 3 ists im moment. An soj, viper, tschako und den ganzen zeugs kommt man mit geduld u genug alp runs aufjedenfall auch hin. Mein 2. Drop der Viper war sogar ne perfekte mit 35-13 :) also so schlecht ist es nicht.

Wer dann z.B. nen Soj wegen ner Torch verkauft(was sich in meinen Augen total lohnt, 3 skills gegenüber einem) dann sucht man weiter nach einem.

Also nur etwas zeit&Geduld mitbringen, aber es geht schnell.

Hallo, gehts noch?

Ihr spamt hier alles voll, wie soll sich der Threadersteler denn hier noch zurecht finden?
Dass die Posts von Tom909 totaler unqualifizierter Mist sind und fürn Anfänger erst recht nicht geeignet, dafür muss man doch keine 2 Seiten zubratzen.

@Threaderstelller: lies die erste Seite, da haste alles, was du brauchst^^

lm.wog schrieb:

das nenn ich mal echt ne antwort...hast ihm sicher sehr geholfen. sorry ich stänker nur ungern aber bei sowas muss auch ich als gutmütiger mensch mal was sagen...

Nein, musst du nicht. Denn genau dafür haben wir den "Mod-melden"-Button. Unabhängig davon hast du vollkommen recht.

---

zum Rest:

Das eigentliche Topic ist längst kein Thema mehr - zunichte gemacht von der 732. Dupediskussion, die eigentlich nur noch langweilt. Fakt ist: wer sich im Channel für dreieurofünfzig High Runes besorgt, nimmt bewusst in Kauf, dass es sich dabei um illegal erstellte Items handelt. Mit denen wurde und wird u.a. auch über Ebay viel Kohle gemacht, und sie haben zweifellos einen gewichtigen Anteil am Niedergang des Spiels gehabt, da viele Gamer schlicht keinen Bock mehr auf das ewige "ich spiel seit zwei Wochen und hab schon 'ne Enigma!"-Gelaber haben. Und da fehlt es mir gerade noch, wenn man hier im Turm Anfänger/Wiedereinsteiger mit diesem Zeug belästigt.

Dem Threadersteller sei nahegelegt, sich ein wenig im Roten Thread sowie im Forum der Anfängerhilfe kundzutun. Für weitergehende Fragen eröffne einfach einen neuen Thread, denn dieser hier ist leider tot. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben