ALSO ES REICHT LANGSAM.
Entweder kommt ihr von eurem Trip runter und aktzeptiert, dass man schnell im Trade im Bnet an die Runen kommt oder nicht. Mir ist es scheiss egal ob ne jah und ber selffound ist oder nicht, ich nutze sie nur für einen Runenwort und mfe mir eh mein EQ selbst. Wer auf das gedupe und gebote kein Bock hat, der ist bei Diablo eh total an der falschen stelle oder sollte sich ein Programmierbüchlein kaufen und sich da ranmachen alles safe zu machen, so oder so wirst du niemals wissen ob jemand dir eine ehrliche oder gedupte ber oder jah anbietet die von mir aus hochgecubt legit ist. Und das 3 Ists ein Witz für eine sind wenn man deren Dropwahrscheinlichkeit einbezieht. Ich habe am anfang der neuen Ladder 4 in der ersten woche einen Klafter des Todes und eine perfekte COA bei Pindle gefunden, nur dass die keiner bezahlen konnte, toll, oder? Was ist nun besser, items die keiner bezahlen kann oder leute die einen mit gedupten legit gecubed ists items bezahlen?
Diablo würde ein meilenstein werden wenn das Datenbanksystem viel besser wäre und dupes wie auch bots unterbinden könnte. Dann wären die ganzen Stunden des Eingangs suchens und mfen endlich gerecht bezahlt.
So, da ich aber nunja, mich im Bnet nicht mit einem click zwischen ehrlich und fake bnet entscheiden kann, muss man damit leben was die community bietet und keiner dankt mir wenn ich nur ehrlich gefundene runen verwende und wer zahlt einem schon den entsprechenden preis?? Wenn du für eine Highrune wie ne Ber mehr als 3 ists willst, dann kriegst lols, rofls oder anderen scheiss an die Ohren gehauen, ich habe genug diablo etliche Ladders gezockt und mir stinkt dieses "oh nur wer ehrlich ist" ist ein guter Diablo zocker. Mal ehrlich? Woher wisst ihr ob eure skiller nicht aus gedupten pgms stammen die jemand zum cuben genommen hat? Überhaupt wer nen anni trägt, meint ihr dass dieser durch ehrlich sojs bezahlt wurde? Ehrlichkeit in Bnet ist heute, wie soll man sagen, lächerlich. Bei Trades wird man gern verarscht oder ausgelacht wenn man einen vernünftigen Preis nennt. In der ersten Ladder Woche hat man mir mehr als ne IST für nen scheiss occu gegeben, der mit glück vielleicht ne pul mittlerweile einbringt. Durchs gedupe sind die meisten "Zocker" reich geworden. Wer schnell in Diablo einsteigen will kauft sich nen Ebay lvl service plus die items, botet vielleicht dann auch noch und holt sich fg und ist ein reicher Proll. Sry, aber ich habe mir die Runen für ehrliches Mfen besorgt und mir ist die Quelle so ziemlich scheiss egal, weil die Jungs eh wenn nicht im Bnet durch ebay oder sonst wo ihren Runen verteilen, die am ende bei jedem landen können, also können wir diese nonsense thema abschliessen und sich auf die Sorc konzentrieren?
Erstmal:
Warum def, naja wenn man telt, dann macht def für explosionen wie von puppen usw. schwächer. Weiterhin schützt uns ein hoher derf wert vor nahkampf schlägen.
Warum ich den Ormus nicht mag, er hat wie gesagt nicht viel def, eine viper toppt das ding in sachen safety und der damage output ist nice, aber wenn man alleine unterwegs ist, reicht ein damage output des blizzards von angezeigten 5k, mehr ist echt nicht mehr nötig, ausser man muss in rekordtempo durchheizen oder im pvp der könig sein. In einer 8er Party ist sicherlich damage toll, aber ich glaube nicht, dass Du schneller an einen Ormus mit den Wunschwerten dran kommst, als eine Rätsel rüstung.
@Jaipur
Wenn man nur

posten kann, kann man sein kommentar auch lassen, sinnfreier gehts nicht mehr

zittieren aber nix dazu erläutern, hast du da in der schule nicht aufgepasst, dass man beim zittieren den zusammenhang nicht verlieren sollte, einzelne Zitate verlieren ohne Zusammenhang ihren Sinn und Inhalt und werden falsch verstanden oder gedeutet, aufjedenfall halte ich von 1-2 sätzen als komment nicht sonderlich viel von leuten.
Ein OCCU ist für Hardcore perfekt, ich verstehe nicht warum einige meinen das tele mit 25% sei gefährlich, also mich hats immer aus den gefährlichen situation rausgebracht als rein, aber das muss jeder selbst entscheiden.
Also für alp reicht:
Bauernkrone mit topaz oder ral sol oder wie auch immer dieses günstige Runenwort heisst
Viper mit nem 10-15 res jwl oder anfangs tal eth
gürtel z.B. tal belt oder so
handschuhe frostbrand oder frosties
waffe geist in einem breitenschwert
schild eth lum oder eth schael, abhängig welche runen man findet, ideal in einem trollnest
Schuhe etc. kann man das nehmen was man findet. an einen 3 kälteskill amu kommt leicht mit 4-5 pgs ran oder halt bisschen glückspiel machen.
Söldner einsicht ist auch nicht schwer, man nehme ne stangenwaffe die 4 sockel max kriegen kann und macht einfach das sockelquest.bis auf sol kommt man fix an die runen, rüssi nimmt man einfach primär mit viel def und lifeleech, helm einfach gucken wat man findet.
Aufjedenfall war das auch vorest zu dem Thread mein letzter Post, diese sinnfreien Comments sind ja schon im Bnet echt nervig, aber das hier im Forum die leute sich so aufregen weil man anderer Meinung ist, nene, kindergartenniveau
"nur haben die allermeisten trolle noch nicht bemerkt dass aufgrund des extremen dmg-boosts bis zu 5skiller weggelassen werden können ohne dmg zu verlieren T_T
und wenn man nun keine skiller im invent hat, was nimmt man dann?
rischtisch, res(/life) charms.
auf 5 skiller kommen allso best case 75allres 300life
versuch das man zu toppen mit deiner stinkenden eni
fehlende res??
lel seit wann hat dann eni res?
failed."
Die Res holt man sich nun durch geist wiederein, weil das Teil man sonst ja nicht tragen kann wenn auf life geht(ausser du bist selber auf viel stärke gegangen, aber wenn auf maxblock, dann kannst du ja nicht mal 1 zu allen skills aufm shild haben). Es gibt ja sonst kein Schild mit 2 zu allen skills und somit in combo mit einer eni haben wir 4 auf alles, wenn du also 3 auf z.B. blizzard hast, dafür aber nur einen 1 auf alle skills im schild-> sind wir am ende von den skills her beim gleichen Schaden und da ich noch die synergien pushe dürfte ich schadenstechnisch bei reinen Skills über Dir liegen, das einzige was zieht sind die 15% mehr kälteschaden.
Sprich, bis auf die 15% mehr kälteschaden tut sich bei dir schadenstechnisch nicht mehr als bei mir, ausser du hast viel stärke geskillt, da sehe ich aber bei mir mit mehr life u damagereduce den vorteil gegenüber dir und skillstechnisch liegen ich mit meinem build nicht schlechter, lediglich die 15% sind ein Argument.