• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Ära hat wohl begonnen

SLSTaifun

Banned
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37705&d=1461873919

Kurz mal in den Top 100 :D

Gruß Taifun

Bei mir hat es nur in die 200er gereicht, alleine oder in Party :D Aber heute nur kurz gespielt und wenn die Ära länger läuft, ist es sowieso nichts mehr mit den Top 1000. Aber diese Erinnerung (und den Screenshot) trage ich immer in meinem Herzen :pbiggrin: :D

Ich war ganz am Anfang in E1, als es mit den LB losging, ein paar Stunden lang auf Platz 1 in HC.

Die ganze Zeit hatten mich Leute in Gruppe eingeladen (vermutlich der ein oder andere Fehlclick bei der Absicht, das Profil anzuschauen) oder angewhispert, oft auch in Russisch.
Ich war so froh, als die Pros endlich losgelegt hatten und ich weg war von den Top5.^^

Zurück
Oben