• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Netzwerkidentifizierungsproblem

Athanasie

Mitglied
:hy:

ich wende mich heute an euch weil es um Leben und tod geht (natürlich nicht meinen sondern den von diablo und seinen schergen :D)

ich habe einfach kein internet mit meinem Laptop. Weder Wlan noch kabel funktionieren, es scheint sich um ein problem zu handeln dass mit der netzwerkidentifizierung zusammenhängt. (jedenfalls meint er immer kein internet: nicht identifiziertes netzwerk) ich verwende windows 7 und einen DI 524er router. Resetten kann ich ihn nicht weils nicht meiner ist und 2-3 andere systeme (2 laptops 1 ein pc, sowohl wlan als auch kabel) einwandfrei funktionieren.

NUR meiner geht nicht :confused: bei mir zuhause oder auch an anderen systemen macht mein laptop aber keine probleme, hab alles mögliche in den einstellungen verstellt, auch per feste IP versucht - geht alles nicht. er zeigt per status auch an DHCP: Nein (obwohls eingestellt ist)
Hat noch jemand ideen? :(

hi :)

der router hat einen, der ist aber aus (bzw kein pc/laptop steht dadrin) und als neulich ein neuer laptop angeschlossen wurde wurde auch einfach 'nur' bei dem der netzwerkschlüssel eingegeben, kein eintrag im router. notwendig.

ich hab versucht per macadresse ne feste IP zuzuteilen (+ einstellung im laptop) aber das hat auch nicht geklappt :(

Zurück
Oben